Bin heute ZT 21 habe am 18 einen testamed test gemacht wo eine neue kaum sichtbare Linie war und heute noch einen clear blue frühtest die Linie ist haardünn?! Habe auch ovus gemacht die haben aber auch nicht wirklich weiter geholfen weil ich mir nie sicher war ob die lineie gleich dick ist. Meine periode habe ich erst seit Mai letzten Jahres nach 5jahren (aufgrund von sehr starken Untergewicht) wieder bekommen deswegen kenne ich meinen Zyklus auch noch nicht so genau. Das ist jetzt der 2 üz bin 25
Schwanger ja? Nein?
1
Hab dazu auch starkes schmerzen im linken unterleib, und Rücken war schon beim Hausarzt konnte nur links einen auffälligen eierstock erkennen wurde zum Frauenarzt geschickt sei wohl ein großer folikel? Die Schmerzen sind immer noch sehr stark da bis heute. Konnte eiweiß im Urin feststellen meinte evtl eine blasenentzündung aber dann hätte ich ja auch schmerzen beim wasserlassen.
2
Ein großer Follikel heißt doch, dass dein Eisprung noch gar nicht war/ erst kurz bevor stand? 😊 Wie lang ist das denn her?