Ist das nur eine Farben Ansammlung?

Thumbnail

Der test ist nach 5 Minuten immer noch beim durchlaufen und innerhalb der Zeit sieht er so aus...
Von grundix schwangerschaftstest...die brauchen sehr sehr lange beim durchlaufen...

PS denke nicht das er positiv ist...
Aber vllt kann mir jemand sagen was für Erfahrungen er mit den tests hat...
Ungefähr es+8oder 9...

1
Thumbnail

Hier im negativ

2
Thumbnail

Hier immer noch beim durchlaufen nach 15 Minuten

4

Na toll, die habe ich mir auch geholt 😔 dann bleib ich besser bei ktx die finde ich bis jetzt am besten

5

Ja das ist echt mies...
Vllt werden sie trotzdem positiv

3

Hi Sophia, meine sehen leider genauso aus.
Gestern hatte ich noch einen dünnen Strich erkennen können. Heute nach 20 min nicht. Bin heute +10. Kauf die nicht mehr

6

Ja das tut mir sehr leid

7

Huhu,
ich habe mit der Sorte leider keine Erfahrung aber ist da vielleicht zu viel Urin dran gewesen, wenn der so schlecht durchläuft? #kratz

8

Mhmm könnte sein...Aber alle laufen so schlecht durch...
Aber danke für den Rat...

9

Hast du mal einen mit Wasser gemacht? Laufen die da auch so schlecht durch?
Ich habe gerade mal einen Grundix mit Wasser gemacht, der war nach wenigen Minuten durchgelaufen und schnell trocken.

10

Ja mit Wasser ist das auch anders

11

Meine Grundix sind leider auch so, nach dem Durchlaufen (nach ewigkeiten😅) war bei mir sogar ein 2. Strich. Aber die 10er KTX haben dann eindeutig negativ gezeigt. Also wenn die nicht richtig durchlaufen dann verwerfen. Hab auch noch keine Lösung gefunden, hab kürzer reingehalten und länger aber nichts🤷🏼‍♀️

12

Ohja ne Ewigkeit dauert es...😅

13

Hallo#winke ich habe das bei meinen easy home die brauchen auch immer ewig mit durchlaufen weil die Farbe immer zwei mal durchläuft 😅 erst immer voll die Hoffnung und dann die dicke Enttäuschung 😅

14
Thumbnail

Bild vergessen 🤣

15

Ohnein die hab ich gerade erst bestellt 😅

weitere Kommentare laden
18

Wolltest du nicht warten bis ES+12?🙈
Doof aber, dass die so lang brauchen um durch zu laufen. Hast du nur die da?

19

Ja die ungeduld war da 😅
Naja hab grundix und easy@home

20

Und Easy@home ist auch doof? Ich war sehr begeistert von denen im Sommer

weitere Kommentare laden