Hallo zusammen
Erstmal hoffe ich, dass ihr es auch alle grad so schön sonnig habt wie ich und dann hätt ich eine Frage....
Ich bin heute ES+10 (vermutlich) und hab heute morgen einen Test gemacht und mir eingebildet, einen gaaaaaaanz leichten 2. Strich zu sehen.
Ungeduldig wie ich bin, hab ich den Test dann komplett zerlegt und von allen Seiten betrachtet. (Also auch Teststäbchen raus und gegens Licht gehalten usw.) Dabei hab ichs wohl ein bisschen kaputt gemacht, denn auf einmal hatte ich zwei Streifen und auf der Rückseite des Testfensters - also da, wo der 2. Strich sein müsste, bei einem positiven Ergebnis, waren blaue (CB Test) Farbtropfen...
Leider hab ich nicht gleich ein Foto gemacht und jetzt ist er echt völlig hinüber.
Hat jemand ne Idee dazu? Oder bin ich die einzige, die verrückt genug ist, ihn so sehr zu zerlegen
(Ich weiß, ich weiß, einfach in ein paar Tagen nochmal testen.... aber die Neugier!!)
Bitte um blindes mitraten...
1
Hahahhaha herrlich, ich kann mir daß so gut vorstellen aber leider kannst du einfach nur ablenken und abwarten
Hab aber vollstes Verständnis