Hallo ihr lieben, mein NMT sollte am Sonntag stattfinden, bin super aufgeregt und die Zeit vergeht soo langsam ^^ wem geht es noch so? Und wer Orakelt denn ?
Drück jedem die Daumen!!!
Hibbeln über Hibbeln
Huhu🙋♀️
Kenn ich... bin es 6 und diesen monat mit hilfe versucht schwanger zu werden ob es geklappt hat keine ahnung 🙄 diese Warterei ist schrecklich
Bin heute bei ES+7 und musste heute mal wieder feststellen, wie sehr sich die Zeit mal wieder zieht.
Gott sei Dank habe ich keine Tests zuhause, sonst hätte ich wahrscheinlich schon an Eisprung getestet haha 😂
Ich gehe aber auch dieses Mal davon aus, dass es nicht geklappt hat. Meine Stimmung fängt wieder an zu kippen, meine Toleranzschwelle wird kleiner..
Das einzige, das wirklich anders ist, als die letzten Male, ist, dass ich weit vor NMT einen enorm gesteigerten Appetit habe - leider abends, gerade dann, wenn alles so schön ansetzt. 🙄😵💫
Naja. Nächste Woche werde ich schon sehen, ob es geklappt hat, oder nicht.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt entwickelt man leider ein ganz gutes Körpergefühl, das zumindest mir sehr früh sagt, dass ich den Zyklus mal wieder abschreiben kann. 😵💫
An Optimismus fehlt es mir nach so vielen ÜZ‘s ehrlich gesagt schon.
Das kenn ich auch seit 6 Jahren versuchen wir es 3 mal schwanger gewesen aber nie lange es ging immer ab Mut der Regel.. diesen monat haben wir es mit hilfe versucht und seit es 3 habe ich unterleibschmerzen vorallem links heute....also seit 3 tagen das kenne uch so nicht allerdings hab ich auch immer pms und deshalb gebe ich nicht soviel drauf mein Zyklus ist immer anders deshalb kann ich auch nie sagen wann was passiert... leider heißt es einfach warten 🙄🥺
6 Jahre ist aber ein wirklich seeeeehr lange Zeit 🥺 umso mehr wünsche ich Dir, dass es endlich geklappt hat 😪
Hast du/ihr mal alles checken lassen?
Schilddrüse, Spermiogramm, AMH Wert und sowas? Hab mal was von Killerzellen gehört, weiß aber den Zusammenhang nicht mehr.
Drücke euch die Däumchen 🥰
Jaaaaa das kann ich nur unterschreiben. Bin heute ES+7 und ich glotz die ganze Zeit auf den Kalender und frage mich wann endlich nächstes Wochenende ist 🤣🤣 habe einige Tests zuhause ....... ktx7 10, 20 und onestep keine Ahnung welche Stärke 🤣🤣 clearblue Digital mit WB .... noch kann ich mich zusammen reißen.... aber ich glaube ab Montag (ES+10) wirds haarig ..... eigentlich habe ich mir vorgenommen ganz entspannt bis nächstes We zu warten......
Warum ist das Warten manchmal der schwerste Teil?? 🤷♀️
😹😹👌 kenn ich 🙈 hab bei es+8/9 mein ersten Orakel ovu gemacht und wollte eigentlich ganz entspannt bis zur mens warten ...
So jetzt hab ich doch getestet und nicht mal mit MU 🙈🙈🙈😹 wie zu erwarten schneeeeeeeeeeweiß
Mein NMT wäre heute oder Morgen. Alle Tests, die ich bis jetzt gemacht hab, waren alle negativ oder mit einer Linie, nachdem er bereits ausgetrocknet war (gehe davon aus, dass das Verdunstungslinien sind) und ich finde dieses hibbeln furchtbar.
Manchmal ärgere ich mich so über mich selbst, dass ich immer zu diesen billigen Onestep und BeSure-Tests greife, obwohl ich weiß, dass das nicht wirklich viel bringt. Noch dazu geht diese Masse an Billigtests echt ins Geld (noch mehr als ein ordentlicher pro Zyklus).
Für den nächsten Zyklus habe ich mir vorgenommen, mich in der zweiten Zyklushälfte abzulenken und nicht zu testen wie eine verrückte.. Das macht mich noch verrückter und die Zeit ist echt anstrengend zwischen ES und NMT. Ich hoffe sehr, dass ich das schaffe.
Also orakeln werde ich nicht. Ich bin davon überzeugt, dass das nicht für meine Nerven ist..
Ich drück euch alle auch die Daumen..
Gibt's hier schon Neuigkeiten???
Hi. Danke für deine Nachfrage. 😊
Leider hab ich seit zwei Tagen meine Mens. Also wieder nix. Auf in den nächsten Zyklus 🤷♀️🥴🙂