Hallöchen, ich blicke immernoch nicht durch. Was meint ihr? Ich dachte ich hätte schon vor 7 Tagen meinen eisprung gehabt. Das sind jetzt die Tests der letzten Tage. Kann man was daraus ableiten?
Lg
Achso mein nmt dachte ich auch vor 7 Tagen gehabt zu haben aber nix. Seit dem beobachte ich mit Ovus.
Was sagt ihr
Wann war dein eisprung? Bin etwas verwirrt das du dachtest dein NMT war vor 7 Tagen
Ja seit ich die Pille abgesetzt habe war der Zyklus so 38/39 Tage lang. Also hätte ich am 13./14. Meine Periode kriegen sollen. Da ist nix passiert und ich hatte nur einen Ovu zu Hand. Als der dann positiv war dachte ich es hat sich alles nach hinten verschoben..
Waow das ist echt lang... Ich glaub am besten auf die mens warten, zyklus neu anfangen zu zählen und am besten mit ovus beobachten.. wüsste nicht wie man sonst noch überblick verschaffen kann
Ich hätte 2 Interpretationen parat :
1. Dein Eisprung hat sich verschoben (vorher nur Anlauf genommen) und hat nun innerhalb von 24h nach dem LH Peak am 20.1. morgens stattgefunden.
2. Du bist schwanger und der one step ist Mist. Wobei ich dann erwartet hätte, dass der LH Test von heute morgen stärker ausfällt.
Also leichte Tendenz zu 1. Leider hilft nur abzuwarten . Viel Erfolg und berichte, wenn du magst
Ich danke euch. Ja wenn ich schlauer bin Teile ich mit euch meine Weisheiten.
Da bin ich ja total gespannt