One Step ca. ES+6

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre leider zu den Frühtesterinnen.
Ich müsste erst bei ES+6 sein, habe beim Durchlaufen jedoch bereits einen Hauch von Linie erkennen können. Was meint ihr?
Ich hänge noch ein Bild im Trockenen an.

Liebe Grüße

Anmelden und Abstimmen
2

Statt früh zu testen solltest du dir mal die Entstehung eines Babys anschauen. Dann siehst du, dass an ES+6 noch kein Test anschlagen kann. Mach dich nicht so früh bekloppt

4
Thumbnail

Da muss ich dir widersprechen. Bis vor 4 Tagen hätte ich das gleiche geschrieben, aber ich habe selber am ES+6/7 positiv getestet.
Jetzt würden alle schreiben dass der ES dann früher stattfand, womöglich, aber mein ovu (2 verschiedene Marken) war am ZT 25 Positiv und am ZT 31 war ein Hauch zu sehen. Also, wenn es möglich ist dass ES 2 Tage VOR dem positiven ovu stattfand, dann hätte ich ES+8 sein können, das ist aber nicht möglich.
Hier sind die tests von ES+6/7, wenn man sich richtig anstrengt sieht man was, aber am nächsten Tag musste man nicht mehr rätseln

6

Herzlichen Glückwunsch!
Genau das habe ich eben schon öfter gelesen.
Natürlich kann sich der ES immer mal verschieben, deshalb habe ich ja „circa“ geschrieben. Ich hatte meinen schon einige Male an ZT 9.

Bei dem unteren Bild konnte ich die Linie sofort erkennen. Eine schöne Schwangerschaft 🍀

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Trocken

3

Liebe Regenbogen,

wenn du da etwas siehst, dann ist das mit Sicherheit eine Vl. An ES+6 ist die Einnistung noch nicht abgeschlossen und es wird kein HcG produziert.

LG
Freya

7

VL‘s hatte ich tatsächlich schon einige Male..
Mal abwarten, vllt hatte ich ja meinen ES schon früher 🤷🏻‍♀️

11

Ich hatten mit diesen Tests schon sehr oft vl s sogar mein Leitungswasser war schon positiv. Ich würde morgen früh nochmal mit einem anderen test versuchen. LG

12

Oh 🤣
Ja die VL‘s sind fies. Falle trotzdem jeden Zyklus aufs Neue drauf rein .. ich habe noch den Lifecare da. Den werde ich morgen mal versuchen
Hast du damit Erfahrungen ?

13

Nein den habe ich noch nicht verwendet, ich drücke die Daumen

27

Die one Step sind leider unterirdisch… ich hatte an es+4 schon deutliche rosa linien… bitte hol dir andere tests und versuchs nochmal. Generell halte ich es+6 auch für seeeehr unwahrscheinlich wenn dein es richtig bestimmt ist…

28

Ja ES+6 ist wirklich früh zum Testen. Mein ES kann sich jedoch verschoben haben. Mein Zyklus schwankt zwischen 24 und 31 Tagen. ES+6 sagt nur meine App 🤷🏻‍♀️
Ich versuche es die Tage mit dem Lifecare 😊

30

Ich habe mit den one steps eigentlich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht, nämlich dass die bei einer Schwangerschaft recht spät anzeigen.
Würde mich daher echt sehr wundern, wenn dies kein vl sein sollte.

32
Thumbnail

Der ist von heute mit MiU
Mit dem Lifecare werde ich wohl doch noch ein paar Tage warten