ZT21 wer hibbelt mit ?

Wer ist genau so weit und hibbelt mit ? 🥰

1

Huhu ich bin Zt 22🙋‍♀️

3

Ab wann testest du? Mir kribbelt es ja schon in den händen, obwohl es vieeel zu früh ist 😁

26

Huhu ich würde auch gerne testen aber ich weiß das es Quatsch ist 🙄 allerdings hab ich auch unterleibschmerzen als würde die mens kommen also denke ich das da bei mir nichts bei raus kommt.... wünsche euch allen aber viel glück

2
Thumbnail

Bin ZT24 aber hibbel gern mit ^^ und orakel jetzt damit ich was zum testen hab #rofl

4

Das ist ein OVU oder ? Hab so einen noch nie benutzt. Was heißt das „Orakeln“ ? 😁

7

Ja das ist ein Ovulationstest..
Man fängt quasi ab ca. ES+10 an, an jeden Morgen mit den gleichen die dein eisprung vorher gesagt haben zu kontrollieren und klebt se Tag für Tag untereinander, wird der Strich stärker als der Kontroll Strich besteht die Chance auf eine SS ... ist aber keine Garantie... der LH wert steigt auch vor der periode.. ist also immer eine 50:50 chance und es gibt auch frauen die orakelt haben, die weiß geblieben sind und trotzdem am ende schwanger waren

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin zt20, ES+4/5 🥰

6

Wann wirst du das erste mal testen ? 🥰

9

Denke ich fange ES+9/10 an und du? 😊

weitere Kommentare laden
8

Ich bin ZT 22, aber hatte noch keinen ES - der kommt hööchstwahrscheinlich am Wochenende :-p#schwimmer#huepf

21

Weil lang ist dein Zyklus so?

23

Wenn ich das wüsste… der letzte war 58 Tage … darin lag meine Boosterimpfung. Denke es hat sich einmal alles komplett verschoben.
Deshalb orakel ich mit Ovus und dem CB Monitor um meinen ES zu erkennen

10

Bin ZT 28, aber erst ES+7, weil meine Eisprünge recht spät sind. 🙈

Werde ab nächster Woche Montag / Dienstag testen, wobei ich echt keine Hoffnungen habe für diesen Zyklus - mal wieder 🙄

Rein vom Gefühl her, das die letzten Male wirklich sehr zuverlässig war..

12
Thumbnail

Hier ich :-D
Zt 22 und heut Morgen getestet 🙈
ES+10 +-

16
Thumbnail

Ich bin auch ZT 21, Eisprung +8. Ich sehe eine Mini-Linie, wird aber wohl eine Verdunstungslinie sein.

17

ZT31😬😬😬😬😬🍀🍀🍀

18

Oh wann wirst du testen ? 🤩

19

Ich Trau mich nicht …habe es+10-12 getestet und das sah immer nach VL aus…aber jetzt bin ich nmt+1…vielleicht heute noch oder morgen früh …aber habe Angst wieder enttäuscht einen Strich zu finden 😩

weitere Kommentare laden
24

Bin ZT 24 und hatte noch nicht mal den ES 😄