NMT 🍀

Thumbnail

Noch schwach, aber deutlich🥰 ich gehe davon aus, dass mein ES sich verschoben hat und ich eine kurze zweite Zyklushälfte habe….oder für NMT+1 viel zu schwach ? Nachmittags Pipi😊

1

10er oder 25?

2

10er
Finde ihn auch ziemlich schwach, ist jedoch stärker als die ganzen anderen. Kann auch sein dass ich erst es+13 bin und wie gesagt, helles pipi und am Nachmittag

6

Hm ich weiß nicht. So sah meiner an ES10 aus. So lange wie du jetzt schon rätselst müsste es ja inzwischen mal ne deutliche Steigerung sein. Ich drück dir natürlich die Daumen aber irgendwie wirkt das sehr schwach

weitere Kommentare laden
5

Glückwunsch zum positiven Test :)
Er ist aber wirklich sehr schwach, wenn meiner so war, war es ein früher Abgang
ABER das muss bei dir nicht so sein, wenn dein Urin wirklich sehr verdünnt war, kann das schon etwas ausmachen. Da aver alle anderen auch so schwach sind würd ich sagen entweder da stimmt was nicht oder du bist wahrscheinlich einfach noch nicht so weit :)

7
Thumbnail

Zu Mittwoch morgen eine Steigerung?

8

Also das Bild jetzt hier grad ist auf jeden Fall schwächer
Da seh ich grad gar nix…

9
Thumbnail

#winke

Dass waren meine um den NMT Rum +/-1 Tag :) bei den oberen 2 steht noch dass Datum dass war dann laut es es+13 :) da hat auch der CB mit WB und nachmittagsurin 1-2 angezeigt.

Ich würde einen CB Digi machen mit WB der müsste dann schon anschlagen :) 4 Tage also an es+17 hatte ich dann 2-3 stehen :) die stand bis es+28 :D da durfte ich wie gewollt mit der 3+ testen 🙏🏼😍

Viel Glück und alles alles gute 🍀🙏🏼 ♥️

10
Thumbnail

Es ist gut ausgegangen ☺️

11

#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich
zur Schwangerschaft
und eine schöne langweilige Kugelzeit 🤰🏼🙏🏼🥰