Mädels mich packt die Angst

Thumbnail

Bitte schaut euch mal meine Testreihe an. Ich finde sie werden die letzten drei Tage nicht stärker. Ich werde gerade so unruhig.
Vor knapp 3 Jahren hatte ich auch eine mit KTX 10ern gemacht. Da waren sie immer schön angestiegen. Aber jetzt? Ich seh kaum ein unterschied. Tempi schleicht sich minimal runter.

Was meint ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Und die Kurve mal.

2

Also sorry meiner Meinung nach sind sie jeden Tag stärker geworden 🤷‍♀️

4

Ja aber wenn überhaupt ist es aber doch kaum ein Unterschied. Findest du nicht? Kommt mir irgendwie komisch vor.

weitere Kommentare laden
3

Ich finde es sieht super aus.
Das HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Von Es+14 auf ES+15 sieht man einen Anstieg.
Und irgendwann geht's nicht mehr stärker 🤗

5
Thumbnail

Danke für deine Antwort. Mich irritiert dieser langsame Anstieg. Vor 3 Jahren war es einfach Eindeutiger. Ich häng meine Reihe mal an.
Ich bin einfach ein gebranntes Kind. 🙈

14

Vor drei Jahren haben die Hersteller sicherlich nicht so an der Qualität und Farbe gespart - wäre eine mögliche Erklärung dazu 😊

Kopf hoch, es wird alles gut! 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Da muss die liebe Nani wohl mal wieder ran!

Meine Liebe 🥰 ich verstehe dich total aber deine Test sehen mehr als super aus und diese Test können irgendwann nicht mehr stärker werden ich habe dir nochmal meine grundix angehängt da siehst du das auch genauso wie bei dir! Auch meine Tempi hat immer wieder absacker gehabt! Alles ist gut! Du brauchst dir keine Sorgen machen! Am sichersten sind die Blutwerte aber nicht die Streifen Test! Und ich bin nun in der 14 SSW fast in der 15!

Genieße deiner Schwangerschaft

7
Thumbnail

Hier noch die Kurve

9

Oh Nani ich Dreh wirklich durch. Ich könnt nur heulen. Ich hab solche Angst. Es war und ist ja unser letzter Versuch. Alle Hoffnung liegt dadrin. Anspannung von Monaten.

Deine waren aber wirklich stärker und meine vor 3 Jahren auch. Ich traue diesem ganzen nicht. 😞

weitere Kommentare laden
15

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🍀😊
Ab einem bestimmten Zeitpunkt wurde es bei mir auch nicht dunkler habe jetzt leider keine fotos mehr🤷‍♀️ jetzt sind meine Jungs schon 4 monate alt.. Also mach dich nicht verrückt iwann bleiben die dinger gleich und trotzdem geht es dem Gummibärchen super gut♥️

18

Vielen lieben Dank. Ich freue mich wirklich über eure aufmunternden Worte. Ich hab wirklich gerade solche Angst.
Danke ich werde versuchen mir deine Worte zu Herzen zu nehmen und alles gute für dich und deine Prinzen. 🍀😊

19

Irgendwann haben sie einfach ihr max erreicht

Hör auf zu testen 😘