Positiv oder negativ ?

Thumbnail

Hallo, ich habe mit diesen Test von clearblue leider keine Erfahrung , und im Internet steht dass sie sehr oft falsch positiv zeigen .. deswegen wollte ich hier einmal nachfragen ob dieser positiv ist..
Ich bin heute 2 Tage überfällig und konnte ihn leider nicht mit Morgenurin machen zwecks meiner Arbeit .
Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich für eure lieben antworten .

1

Der is sowas von positiv 🥰

2

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort 🙂

3

Herzlichen Glückwunsch!
Der ist definitiv positiv 👍

4

Danke ❤️

5

der ist fett positiv herzlichen glückwunsch
so sah meiner auch aus (bei hatte 28tage zyklus bei dem test hatte aber erst am 42tag getestet)
mein zyklus ist zwischen 28-37 tage gewesen die letzten 6male deswegen erst so spät getestet
achso ich hab dem ersten nicht geglaubt deswegen noch 2 hinterher gemacht:-):-):-)
hatte vor der ss 5ma und ein windei mit ausschabung,
bin jetzt 17ssw

6

Das war auch meine Angst ich hatte letztes Jahr im Oktober ein Ma in der 7 SSW
Und da habe ich 6 nach ausbleiben meiner Periode getestet aber das hat von vornherein irgendwie alles nicht gestimmt , auf dem Ultraschall war erst sehr spät was zu sehen .. und ist dann halt auch leider geendet ..
Ich hoffe das mir das nun nicht passiert ich habe seitdem einen Zyklus von 29 Tage zumindest war der letzte so hatte ja nur 1x meine Periode in der Zeit .
Und weil ich soviel im Netz gelesen habe dass diese Test auch gerne Mal ein falsches positiv anzeigen hatte ich ein wenig Angst , dass ich mich zu früh gefreut habe .

7

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch ☺️❤️

10

Dankeschön #verliebt

8

Also da braucht man nicht mehr raten 😂
Positiv ! Alles alles liebe und eine tolle Zeit 🍀🥰

11

Dankeschön #herzlich

9

Ich meine mal gehört zu haben dass wenn man über NMT hinaus geht, das HCG so stark sein soll, dass es kein Morgenurin mehr sein muss... und deutlicher als auf deinem Test geht das Plus ja kaum noch :) #klee