War mein ES schon oder kommt er noch? :(

Thumbnail

Kann mir jemand sagen, ob mein ES schon gewesen ist? Am 18 und 20.01 war die Linie von der Testreihe am stärksten, aber war das schon positiv? Mein Zyklus schwankt von ca 29 bis 35 Tagen. Wenn mein Zyklus diesen Monat wieder länger ist, könnte ein ES eigentlich noch kommen oder?
Gerade eben habe ich nochmal einen Test gemacht. Bild habe ich angehängt. Meint ihr ich kann meinen Zyklus abhaken? Bin unsicher, da keiner so richtig fett positiv war

1
Thumbnail

.

2

Hallo, da is noch kein positiver dabei, da hilft nur weiter testen und Es kommt bestimmt noch

3
Thumbnail

Hallöchen :)

Ich wollte fragen ob dass dein erster zyklus mit den Ovus ist?

Ich habe einen durchschnittlichen 32 Tagezyklus da er unregelmäßig ist gehe ich vom durchschnitt aus. Diesen zyklus hatte ich erst gestern einen positiven Ovu in der Hand an ZT 22 und heute bin ich an ZT 23 und ist immer noch positiv :D

Ich benutze allerdings 10er da die 20er bei mir nicht richtig farbig werden. Daher auch meine Frage von oben. Vllt sind die 20er one step zu stark oder sind dass die grünen 10er David?

4

Das ist mein zweiter Zyklus mit 20er ovus, aber beim ersten Zyklus hatte ich auch keinen positiven. Wenn es diesmal nicht geklappt hat, werde ich mir 10er kaufen.
Gerade habe ich nochmal einen gemacht und die zweite Linie war nur noch ein Hauch :(
Wünsche dir viel Glück :)

5

Dann würde ich dir definitiv 10er empfehlen. Da ist wohl dein LH nicht Intensiv genug für die 20er. Was ich mich aber Frage ist, warum die 20er nicht anschlagen auch wenn du einen es hast. Da schlagen normal alle Ovus an :D

Vllt waren es auch die 2 Zyklen die eine Frau kein es hat im Jahr #kratz

Ich drücke dir die Daumen dass er sich nur etwas verschiebt. Dadurch wird der Zyklus zwar länger aber lieber ein ES und längerer Zyklus als kein ES und kurzer zyklus :P

Viel Glück wünsche ich dir #klee #klee