Positiv oder test defekt?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Nach vielen Enttäuschungen wollte ich eigentlich nicht mehr so früh testen. Ich bin heute bei meiner Freundin Wein trinken und ich weiss nicht was mich dazu geritten hat einen test zu machen. Letzte Woche Freitag war mein ovu positiv also wäre ich heute bei es8!? Und das ist wirklich sehr sehr seeeeeehr früh und manche würden sogar sagen da schlägt ein test nicht an. Aber ich habe eine deutliche 2te Linie die rosa ist!!!! Ich sehe sie ohne die Augen zu kneifen oder sonstiges. Die Linie ist breit allerdings ist sie nicht durgehend deutlich sondern eher von einer Seite bis zur Mitte! Ich habe versucht so gut es geht ein Bild zu machen und bitte lasst euch von den Linien nicht täuschen ich habe sie nicht bearbeitet mein Handy wurde nur sehr gerne von meinem kleinen Neffen auf dem Boden geschmissen🙈

Könnt ihr bitte mal drauf schauen und mir eure Meinung dazu sagen? Das würde mir wirklich sehr helfen und welche test könnt ich denn evtl morgen früh verwenden?
Schönes Wochenende liebe Grüße

1
Thumbnail

Da sieht man es besser

2

Hey, also ich gratuliere dir Mal leise :) 😍 für mich sieht er positiv aus.

Kam die 2. Linie eig in der ablesezeit? Ist dass ein 7 Zepter?

3
Thumbnail

Hab es Mal bearbeitet :)

4

Hey :) ich habe mich während es durchgelaufen ist fertig gemacht und habe schon ca 2 min später leicht was gesehen aber dachte mir ach quatsch so früh zeigt es nucht an und ich Spinne. Das Bild ist ca 3min später also insgesamt 5min entstanden dann konnte man es deutlich sehen

weitere Kommentare laden
6

Positiv

7

Hallo. Mein Test (der selbe) sah genauso aus an es+10, war mir auch sehr unsicher tja und jetzt bin ich in der 21.SSW.
Herzlichen Glückwunsch 😊

8

OMG das wäre soooo schön. Hatte September meinen 3ten Abgang und das ist der erste Zyklus an dem wir nur 2mal geherzelt haben ohne Druck und Stress machen 🙈

13
Thumbnail

Meine liebe hast du zufällig Bilder von deinem test? Geszern morgens war überhaupt nichts zu sehen und der von eben mittag zeigt aufeinmal wieder an habe aber auch noch einen ktx gemacht der zeigt auch nichts an😭😭😭😭

weiteren Kommentar laden
9

Positiv