Schwanger werden 🥺

Hallo meine lieben , ich versuche schon seit Monaten mit den Clearblue meine FT rauszufinden , hat aber mit schwanger werden irgendwie nicht geklappt, gestern hatte ich noch einen Kreis und heute ( mit dem morgen Urin getestet) einen stehenden Smiley 😃, kann heute Abend gv haben . Habt ihr noch tips, wäre wirklich sehr dankbar , brauche Unterstützung 😮

1

#winke

Ich würde empfehlen es weiterhin ohne Druck zu gestalten. Am besten nicht jeden Tag herzeln sondern alle 2-3 Tage denn damit ist gewährleistet dass definitiv Schwimmer da sind und die Qualität leidet durch zu viel Ejakulation nicht. Und dann heißt es Daumen drücken 🙏🏼🍀
Heute Abend würde ich definitiv noch herzeln denn dein ES wird zwischen 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu stattfinden.

Ich habe am 24.10.19 meine letzte Periode gehabt, habe den lila CB benutzt und hatte ihn ganze 9 Tage benutzt. 2x Kreis, 6x blinkende Smileys und 1x stehender Smiley :) am 12.11. den stehenden. Mein kleiner ist 17 Monate alt nun :) ich würde den lilanen CB empfehlen da er dass Östrogen misst und das LH und somit mehr Tage zur Verfügung stellt :)

Viel viel Glück wünsche ich dir 🙏🏼🍀

2

Ich würde versuchen, so viel Spaß beim Sex zu haben, wie möglich! ;)
Genießt den Sex und habt nicht nur GV, um schwanger zu werden. Es heißt, der weibliche Organismus ist förderlich, um schwanger zu werden.
Es ist nicht hinderlich, öfter Sex zu haben. Die Quantität der Spermien nimmt dabei zwar ab, aber die Qualität nimmt zu. Will heißen, wenn du öfter, Ansatz zum Beispiel täglich Sex hast, sind vielleicht nicht so viele Spermien im Erguss, aber es sind frische und keine alten und müden, die evtl. schon genetisch eingebüßt haben. Das belegen die neuesten Studien.

Nach dem GV solltest du 30-60 Minuten liegen bleiben, evtl. dein Becken etwas höher lagern (oder eine Kerze machen), damit die Flüssigkeit Richtung Gebärmutter fließt und die Spermien eher da hin kommen, wo sie hin sollen.

Und: Eine gesunde Lebensweise fördert gesunde Eizellen sowie Spermien. Also ggf. schon lange vor dem schwanger werden aufhören zu rauchen und Alkohol zu trinken und auch gesund ernähren.

Viel Erfolg!

3
Thumbnail

Meine lieben 🥰 ich wollte mein Glück mit euch teilen . Habe heute einen positiven Schwangerschaftstest bekommen 💖 bin mit den Emotionen oooh, hab erstmal vor Freude geweint . Es hat geklappt 💖 obwohl ich paar Hindernisse hatte , das ich gerne mit euch teile , wenn ich jemanden damit helfen kann 💖 ich kann es kaum fassen . Bin sprachlos, es hat einfach geklappt, vielen Dank vom Herzen für die tipps und viele hilfreiche Sachen die ich von euch lesen konnte 💖