Ist alles intakt

Thumbnail

Hallo zusammen.
Ich bin ss laut meinen sstest die positiv ausgefallen und auch vlearblue ( positiv 1-2). Nun meine Frage ich bin jetzt 4+3 meinen Eisprung hatte ich am 06.01 ES+18.
Hatte noch einen von presens da und der ist nun leicht positiv. Müsste dieser nicht stärker sein? Hab solche sorgen weil mein FA termin erst am 01.02 da ich dann rechnerisch in der 7 wochen wäre.
Bin total verunsicher

1

Bist du sicher, dass dein Eisprung dann war oder könnte es auch später gewesen sein? Bei knapp 4+ oder weniger kann der Streifen auch noch schwach ausfallen!

2

Ja er war definitiv da, ds ich den immer spüre und halt wegen dem Kinderwunsch nochmal auf nummer sicher ovus gemacht habe. Die es auch bestätigt haben.

3

Hallo, leider sind Es Spuren und Ovus nicht 100%tig sicher das Es genau dann statt gefunden hat wann man der Meinung is, wenn man zusätzlich Nfp macht kann man es noch eher stark eingrenzen aber nur wenn man jeden Tag zum Fa mit Ultraschall gehen würde könnte man den Es sehr genau bestimmen, dazu kommt das jede Frau Hcg unterschiedlich schnell und stark aufbaut, es verdoppelt sich auch nur alle 2 Tage also Kopf hoch und positiv denken, dein Krümmelchen wird sich schön fest beißen und alles wird super laufen, jede Frau die Ss ist oder schon ein Kind hat kennt aber diese Gedanken ob alles auch richtig verläuft und hat mehr oder weniger Angst das was nicht stimmen könnte aber da ist positiv denken einfach wichtig

Wünsche dir eine ruhige und schöne Kugelzeit 🤰

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Huhu,
Ich häng dir mal meinen Presense von es+14 an, der sieht ähnlich aus… würd mir erstmal keine Sorgen machen, je nachdem wann die Einnistung stattgefunden hat und dann steigt das hcg auch nicht bei jedem gleich… versuch locker zu bleiben bis zum 1.2. ich weiss es ist schwer aber wir können nichts anderes tun…

P.S. Du bist bei deinem FA Termin am 1.2. erst in der 6. Woche 😬

6

P.s. War es vielleicht auch verdünnter Urin?

7
Thumbnail

Habe heute früh andere Test gemacht.
Sieht doch bsaser aus oder ?

weiteren Kommentar laden