Ob da alles okay ist? 🥺

Thumbnail

Ich hab heute, wie jeden Abend, getestet.
Jetzt ist der Test heute scheinbar aber minimal schwächer als gestern, jedenfalls nicht deutlicher.
Muss ich mir schon Sorgen machen?
Oder kann das auch mal an der Trinkmenge liegen ? 🥺

1

Huhu. Wie weit bist du denn?
Natürlich kann das auch mal an der trinkmenge liegen. Würde mir jetzt bei einmal keine Gedanken machen.

2

ES+13 heute .. morgen wär NMT 🙈🍀

3

Ich würde morgen mal abwarten. Vielleicht war dein Urin wirklich nicht konzentriert genug.

4

Kann absolut an der Trinkmenge oder was anderem liegen. War bei mir am Anfang auch so. Ab ES +18 sind sie dann richtig stark und irgendwann ab ES +20 kam der Strich beim durchlaufen. Also nur ein wenig Geduld. Wird bestimmt alles gut. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🎉🎈🎊

5

Deine beruhigenden Worte tun wirklich sooo gut!! Danke dafür 🥰❤️🍀

6

Sehr gern. Wenn ich das richtig sehe ist der letzte Test auch noch nass? Den sollte man mit getrockneten Tests nicht vergleichen. 😉

Weiß grad genau wie du dich fühlst weil es mir vor 3 Wochen genauso ging ☺️ Jetzt bin ich um einiges entspannter als am Anfang. Kannst mir auch gern eine PM senden wenn du magst 🙃

7
Thumbnail

Huhu,
das HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage! Da können die Tests eben auch mal 2 Tage stagnieren, oder sogar bei höherer Flüssigkeitszufuhr, auch mal einen Tag etwas blasser sein.
Der letzte ist auch noch nicht getrocknet, wenn sieht der warscheinlich genauso stark aus wie der vorherige:)

Ich hatte das auch bei meiner Testreihe, hängt sie mal ran.
Schau mal, von ES+11-ES+13 sieht es auch gleich bzw sogar etwas schwächer aus und bis jetzt ist alles in Ordnung(bin 7Ssw)

Kleiner Tipp, ab jetzt nur alle 2 Tage zu testen, kann solche Sorgen von vornherein verhindern, da spreche ich aus Erfahrung 😇

Alles Gute 🍀💜

8

Vielen Dank für deine Erfahrungen, das beruhigt ein bisschen!! 🥰❤️🍀