Ihr süßen, seit gestern Es+7, bin ich wirklich sehr kurzatmig und meine Nase ist zu. Hält bis heute auch an....zudem habe ich heute Nachmittag Brustschmerzen bekommen. Nicht die Warzen sondern die Drüsen. Und das letzte mal als ich kurzatmig war, war bei meiner letzten Schwangerschaft auch vor Nmt. Vielleicht ein kleiner Vorbote? 🙈🤫..ich hoffe es sehr. 😊 Sobald mir übel wird weiß ich Bescheid 😅 wem geht es denn ähnlich?
Alles liebe euch 🥰
ZT 23, Es+8..... wer ist denn auch so weit 😁
Hallo 🙋🏻♀️ ich weiß leider nicht wie weit ich bin. Schmerzen wie beim Eisprung hatte ich letzte Woche Donnerstag, App sagt Sonntag vor einer Woche war Es. 😂 lasse seit 2 Monaten mal alles weg. Testen tue ich seit vorgestern, gestern morgen und Abend das erste mal was gesehen aber ich gehe stark von VLs aus, weil heute morgen der Test negativ war. Ich häng mal ein Bild mit dran. Ich habe auch schon seit 2 Tagen immer mal wieder UL schmerzen wie bei der Mens und Rücken. Meine Brüste tun auch weh, jeden Tag mehr 🙈
Hallo du 😊 also ich finde das deine Tests wirklich toll aussehen...wäre ja verrückt wenn die alle 3 VL's hätten oder?
Ja ich ziehe die glaube ich an. Habe echt jeden Monat VLs 🙄 der Test heute Morgen war eindeutig negativ und auch bis jetzt noch Schneeweiß 🙈 ich weiß noch nicht ob ich morgen teste oder erst Dienstag 😅 habe irgendwie keine Lust mehr.
Ich bin ES+7 und spüre nix und sicherlich hat es auch nicht geklappt.
Ich drücke dir die Daumen!
Du, ganz ehrlich? Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch nur die Kurzatmigkeit. Und sonst nichts ausser vielleicht ein ziehen. Aber das kann zu dem Zeitpunkt echt alles sein. An Es+10 hab ich damals positiv getestet und ab Es+12 hab ich bis Ende des 4ten Monats gekotzt. Und wirklich alle gehabt. Aber bis zum Test hatte ich eigentlich gar keine Brustschmerzen wie üblich 🤷♀️
Hey :) ach das muss gar nichts heißen! In meiner Schwangerschaft hatte ich bis NmT gar nichts, hätte NIE gedacht, dass ich schwanger bin, da wir im 1ÜZ waren und das ohne Ovu oder irgendwas, einfach „mal sehen was passiert“. Erst nach nmt hatte ich etwas Schwindel, NmT+5 positiv getestet u ab da Übelkeit u Erbrechen bis zur 14. Woche 😅
Huhu, bin heute es+7 und habe seit gestern vermehrt ein ziehen und Druckgefühl im Unterleib und Unterbauch. Das hatte ich vorher so noch nicht 🙈 Aber die einnistung kann doch noch gar nicht erfolgen oder?
Es+7 ist doch ne gute Zeit für die Einnistung :) kann zwischen +5 und +10 erfolgen 🍀
Oh das wäre ja wirklich schön, wenn das ein Zeichen gewesen sein könnte 🙈 aber ich versteife mich noch nicht drauf 😅
Hier☝☝Ich auch... wann testen du? Habe seit Tagen unterleibschmerzen kommt und geht. Mal echt doll mal weniger doll kenne es bevor meine Mens kommt aber nicht so lange.. dachte mein mist kommt aber bis jetzt noch nichts.
Hey 🤗 Wie weit bist du denn gerade? Ja bei mir fühlt es sich so an als hätte ich einen leichten Muskelkater im UL. Vorallem wenn ich auf dem Bauch liege fühlt es sich an als würde ich auf einem Knödel liegen 😆
Bin genauso weit wie du😊
Hey,
ich bin heute ES+9. Merke hier und da was, aber es kann sowohl auf eine SS hindeuten als auch PMS sein. Ich habe aber irgendwie ein gutes Gefühl. Den ersten Test möchte ich Mittwoch machen, falls ich es noch so lang aushalte.
Ich wünsche dir auch alles Liebe!
Ich bin heute ES+9 😊 Ich werde hoffentlich bis Freitag warten können 😅 Ich hab schon ein paar Anzeichen (Unterleibsschmerzen, Empfindliche Brustwarzen). Kann aber auch Einbildung sein 😅 Ich bin gespannt 😊 wünsche euch allen ganz viel Glück 🍀🐞
Hey, dankeschön 😊 dir auch viel Glück 🍀 puh, bis Freitag sind es ja noch "5" Tage.....😱 ich würde es nicht aushalten 😅
Bin heute ES+8 und habe seit 2 Tagen schmierblutungen :( letzten Zyklus schmierblutungen ab Es 8 einige Tage positiv getestet jedoch ging es mit der Mens ab.. dadurch vermute ich dass es jetzt nicht anders laufen wird obwohl ich seit diesem Zyklus zusätzlich bryophyllum globulis nehme 🤷🏼♀️
Habe seit es 5/6 auch brustspannen und unterleibsziehen manchmal stechen im MuMu…Alles verwirrend 😅
Hey, wie sieht’s bei dir aus ? Also ich müsste heute meine Mens bekommen. SB habe ich schon. 🙄
Bei mit scheint auch nichts mehr zu passieren. Ich gebs auf, ich hab heute schon in der Kiwu angerufen. Keine Lust mehr auf diesen ganzen Stress 🤷♀️