ES+12 SST 🤲🥰

Thumbnail

Ich hätte mit dem Ergebnis tatsächlich nicht so schnell gerechnet und dafür bin ich so dankbar hab extra erst jetzt mit testen gewartet, da ich diesmal garkeine wirklichen Anzeichen hatte wie in den letzten beiden Schwangerschaften. Wann seit ihr zum Frauenarzt bzw habt es euren Männern mitgeteilt ich denke das ich erst Mal zum Frauenarzt gehe und dann meinen Mann überrasche 😕

1

Glückwunsch würde nicht warten können es Mann zu erzählen:-Dp . Denke wenn du anrufst wirst du zur richtigen Zeit einen Termin bekommen. Freut mich sehr für dich

2

Herzlichen Glückwunsch. Ich konnte es nicht erwarten, davon zu berichten. Termin hab ich leider erst in 2 Wochen bekommen.
Alles Gute. 🍀

6

Denke das ich da bisschen ruhiger mit um gehe weil's evtl schon die 3 SS wäre 🤭, ich wünsche dir auch alles gute herzliche Glückwunsch. Hab in 2 Wochen ein Termin zur Vorsorge werde dann gleich ein Termin dann für die Schwangerschaftsbestätigung machen.

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 :-)! Die Frage stelle ich mir auch , wollte heute nochmal einen CB digital machen und meinen Freund hoffentlich dann mit einem positiven CB überraschen :D

5

Ich würde das ja auch total gerne machen denke warte erst bis nach NMT herzliche Glückwunsch ebenfalls 😍

4

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir eine schöne und ruhige Schwangerschaft 🍀🍀🤰🍀🍀