Hallo,
Ich brauche mal eure Hilfe. Es ist unser ca. 10.Übungszyklus und in diesem habe ich ab ES Utrogestan 100mg vaginal genommen, da ich vor der Periode immer Schmierblutungen hatte.
Deshalb teste ich jetzt so früh um das dann rechtzeitig abzusetzen.
Was meint ihr bei den Tests?
Mein Mann sagt beim billigen OneStep sieht er nichts(blaue dünne TestStreifen). Ich habe mir einen Hauch eingebildet, weshalb ich im Bad rumgesucht habe und noch einen alten Test, der März 21 abgelaufen ist, gefunden habe. Ich weiss aber gar nicht was da zu sehen sein soll und ob es ein normaler oder Frühtest ist.
Es war nur noch eine Folienverpackung, keine offizielle.
Sollte da ein + sein oder reicht der 2.Strich neben dem Kontrollfenster? Da spiegelt es auf dem Bild sehr, ist aber eindeutig da, sagt selbstmein kritischer Mann. 😂
Liebe Grüße und danke euch!
ES+12
Aja, ich bin übrigens gerade symptomatisch Covid positiv, habe das Schlimmste aber glaub schon hinter mir, das wäre während der Einnistung gewesen.
Bin 3 mal geimpft gewesen.
Da reicht ein Strich
OK, vielen Dank. Und abgelaufen kann trotzdem richtig sein?
Ich teste am Besten morgen nochmal
Sollte OK sein. Mach das und berichte mal
Ich habe mit meinem Mann gesprochen, gestern im Bett meinte er, er freut sich schon wenn ich heute wieder teste.
Haben uns aber entschieden bis NMT zu warten. Nehme jetzt durch den "Verdacht" das Utrogest bis dann weiter. Nehme eh nur 100 mg abends vaginal.
An NMT darf man sich dann wenigstens richtig freuen. Ist das der erste Tag an dem die Periode kommen sollte oder einer danach? Weil manchmal kommt sie ja auch untertags oder erst gegen Abend.
Liebe Grüße