An ZT 18 positiv getestet - Zu spät???

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

habe heute morgen (Morgenurin) einen positiven Ovu gehabt. Ganz komisch…normalerweise habe ich schon ein paar Tage eher einen positiven Ovu und eigentlich nie mit Morgenurin.
Mein Zyklus ist 26-30 Tage lang, meist 27/28 Tage. Die Ovus sind sonst immer am ZT 12/13 positiv und nur mit Nachmittags- oder Abendurin.

Ist das nun zu spät bzw das Ei zu alt?
Geherzelt haben wir das letzte Mal Samstagmittag und werden heute Abend nochmal herzeln.

Im Foto nochmal das Bild vom Ovu.

1

Nee, alles gut. War der es halt später heute bei dir :) passiert. Ich hatte auch immer an Tag 14/15 es und dann nur 12/13 Tage 2. ZH. Diesen zyklus es auch erst an Tag 17...das ist schon ok

3

Danke!
Laut meinem Bild ist der doch auch positiv, oder?

6

Ja, der ist positiv :)

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte im Dezember auch erst an Zyklustag 17 einen positiven Ovu.. normalerweise immer Zyklustag 12/13/14.
Ich bin trotzdem schwanger geworden.
Viel Glück 🍀

4

Danke!
Laut meinem Bild ist der doch auch positiv, oder?

9

Ja auf jeden Fall 🤗

weitere Kommentare laden
5

Nein alles gut, bei meiner intakten SS vor paar Jahren hatte ich erst an ZT 26 einen Eisprung :)

7

Wow, das ist spät!

Ich hatte nämlich irgendwo mal gelesen, dass das Ei dann zu alt ist und das dann auch nicht mehr klappt…

10

Das würde ich nicht behaupten bin ja der Beweis dafür:)
Bei der ersten SS leider fg in der 10. Woche war der Eisprung übrigens auch erst ZT 26! Aber damit hatte die FG natürlich nichts zu tun weil Herzschlag etc gab es schon noch vorher.
Also nix zu spät;)

weitere Kommentare laden
17

Ich muss gerade schmunzeln 😅 das Ei reift und springt dann, wenn es bereit ist. Es ist nicht überreif und fault dann bereits vor sich hin 🤭😉

Liebe Grüsse, Baba mit Bauchbewohner 11+4, Eisprung an ZT46 🥰🍀

18

Wow, Eisprung am ZT 46??? Wow 😯

Ja, irgendwie muss ich jetzt im Nachhinein auch schmunzeln. Aber ich habe das tatsächlich irgendwo gelesen bzw wurde das von einem FA zu einer Patientin wohl gesagt…