Ich traue mich noch nicht den digitalen schwangerschaftstest frühtest zu machen...
Der facelle hat beim durchlaufen eine 2. Linie die dann blasser wird und der andere Scheint negativ zu sein...
In der kometaren mehr Bilder...
Wie sind eure Erfahrungen?
Facelle Erfahrung...beim durchlaufen?
Huhu, mach einen Digitalen dann weißt du Bescheid :)
Die Facelle sind mir in letzter Zeit auch etwas suspekt. Da schimmert bei mir auch ständig eine Linie durch, manchmal laufen sie auch gar nicht richtig durch. Ich häng dir auch mal ein S/W Bild mit an:)
Wie weit bist du jetzt?
Finde man sieht was...
Ich traue mich nicht...
Angst vor dem Ergebnis...
Vllt warte ich doch bis morgen...
Der ist negativ und nicht vollständig durchgelaufen....
Sorry.....
Wenn du kannst (und ja, meeega schwer!), dann warte lieber.
Falls da wirklich was ist, ist es ja sehr sehr zart erst sichtbar.
Da wäre mir ein teurer digitaler Test noch zu schade...
Meine Erfahrungen mit Facelle liegen fast ein Jahr zurück, hatte danach immer andere. Das liegt aber eher daran, dass ich an die Facelle nicht so leicht ran komme.
Beim Durchlaufen sehen die meisten Tests aus als wenn da eine zweite Linie ist. Man muss schon darauf warten dass die Farbe komplett durchgezogen ist. Unter diesen Vorraussetzungen würde ich keines Falls einen digitalen machen, die zeigen erst ab einer bestimmten Strichintensität positiv an und ich bezweifle seeeeeehr stark das die in deinem Fall erreicht wird. Warte mit dem digitalen noch ein paar Tage und jetzt würde ich dir Presense und Testamed oder den vom action empfehlen.
Beim durchlaufen kannst du den Test nicht werten, da sammelt sich gerade beim facelle immer farbe an… und die anderen sind mir leider zu stark bearbeitet. Ich bin fan von Original Fotos, weil darauf auch die original Linie zu sehen ist und keine Prägelinie die durch Filter hervor kommt.
Wenn du die Linien in echt siehst dann warte 2 tage und mach einen digi ✊🏻🍀