Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade echt von den Socken. Ich hab die letzten Monate mit PreSense OVUs meinen ES bestimmt und bin auch schnell schwanger geworden (3. ÜZ), leider eine MA in der 9. SSW. Nach der Ausschabung wollte ich sowohl mit SSTs als auch mit OVUs meinen Zyklus kontrollieren, Startwert des HCG war 9700 am Tag der AS. Da mir das aber mit den normalen Tests aus der Drogerie doch etwas zu teuer geworden wäre, empfahl mir eine Freundin eine Kombipackunh One Step Ovus und SSTs. Die SSTs waren für mich ok. Verdunstungslinie war mir relativ egal, weil ich ja wusste, dass HCG da war und ich wollte ja nur sehen, dass die Linie langsam heller wird, das nähst geklappt. Aber die OVUs sind eine Katastrophe! Ich habe von Anfang an jeden Tag einen mit gemacht und sie waren immer negativ, bis heute...IMMER 😅 ok, ich dachte, dann habe ich eben diesen Monat noch keinen ES und alles muss sich erst mal sortieren...aber heute Morgen hatte ich eine Eingebung, mal mit den OVUs aus der Drogerie zu testen und nun schaut euch das Ergebnis an. Oben hab ich noch mal einen One Step mit gemacht, damit ihr einen Vergleich habt. Wollte das Ergebnis gerne teilen, falls sich manche fragen, warum sie keinen ES. Eventuell testen sie mit dem falschen Test. Ach der Vollständigkeit halber: an der Sensitivität kann es nicht liegen, denn One Step wirbt mit 20 Einheiten, PreSense mit 25 und Clearblue sogar mit 40! Und die sind beide eindeutig positiv, obwohl angeblich weniger sensibel. Danke fürs Lesen 😅
Mit One Step Ovus hätte ich beinahe meinen ES verpasst!
Danke dir fürs Teilen! Schon krass...
Liebe Grüße
Das ist ja Wahnsinn.
Ich habe mit den von One Step absolut gute Erfahrungen gemacht.
Ich verfluche die Dinger auch 🤭
Haben mir im November den ES nicht angezeigt, hab ihn nur anhand der Temperatur erkannt. Dann war ich schwanger, aber leider MA.
Jetzt hab ich heute ganz sicher meinen ES weil ich den echt deutlich spüre und auch die Tempi ist am Tiefpunkt aber die Ovus sind nicht positiv 🙄
Glab ich bräuchte eher 10ner und andere.
Du, schau mal auf meinem Photo auf den blauen Ovu mit den zwei Linien. Das ist der von PreSense (dm), der ist angeblich weniger sensibel als der One Step und zeigt trotzdem stets sicher meinen ES an. Zwischen den beiden Tests liegen auf dem Photo ja echt Welten, was die Testlinie angeht. Also vielleicht brauchst du gar keine sensibleren, teste doch mal die von dm. Ich finde die echt gut!
Ah perfekt danke 🙂
Dann werd ich die mal testen