Habe den Clearblue mit WB mal auseinandergebaut, wie müsste das bei einem positiv aussehen?
Er zeigte heute ein Minus an.
Danke und liebe Grüße 🥰
Clearblue mit Wochenbestimmung
Wie der aussehen soll weiß ich jetzt nicht. Wie weit bist du denn? Und hast du deinen ES bestimmt?
CB ist nicht mehr so doll. Und digitale Tests eh nie gewesen.
Würde dir da andere Tests empfehlen.
Wenn du das hier oder bei Google mal in das Suchfeld eingibst, wirst du fündig. Irgendjemand postet ab und zu mal auseinandergebaute CB mit WB.
Da sind wohl zwei Streifen mit drei Strichen und der einzelne Strich muss stärker sein als der schwächere der beiden anderen (ich hoffe, das ist nicht allzu umständlich ausgedrückt).
Im Allgemeinen sind die meisten Userinnen aber sehr zufrieden mit dem CB mit WB - ich glaube, wenn da ein Minus zu sehen wäre, würde ich mich darauf verlassen. Er soll wohl auch ein (versteckter?) 10er sein.
Vielleicht bist du aber auch einfach zu früh dran? Wann war denn der ES?
Das kommt immer aus die Hormonentwicklung an. Dann hattest du eine gute Entwicklung. Bei anderen fängt das eher schleppend an. Von dem Fall sollte man immer ausgehen und die digitalen Tests erst machen wenn andere Tests schon recht deutlich sind.
Ja das kann sein ☺️ Habe an ES+9 zart positiv getestet und an ES+10 schön positiv und das mit einem KTX7 Streifentest, weshalb ich dann anschließend den CB gemacht habe 😊 sonst wäre das ja rausgeschmissenes Geld