Schneeweiß mit Ktx an es+8

Thumbnail

Ist sicher noch früh…. Aber viele sehen da schon was #schmoll

Ich denke nicht dass noch was kommt.

2

Was ein Schmarrn.
Werde echt mittlerweile sauer, wenn ich so was lese.

Das ist das negative an diesem ganzen frühen testen, man meint mittlerweile, man MUSS auch so früh was sehen...
Stimmt doch gar nicht.
Viele sind ja auch immer weiter, als wie sie sagen, wird dann auch gerne vergessen.

Grüße von einer Userin, die total "normal" erst an +13 positiv getestet hat und jetzt in der 16. Woche ist.
Also nichts mit früh und so.

4

Achso? Ich hab nur gedacht dass man das ab 6 Tage vor Fälligkeit machen kann. Stand so in der Beschreibung. Meine Regel soll eigentlich am Donnerstag kommen das sind ja nur noch 3 Tage.

10

Ja man kann 6 Tage vorher schon anfangen zu testen, dh aber nicht, dass er auch 6 Tage vorher positiv zeigen wird!
Viele interpretieren ihren Eisprung noch falsch und man weiß auch nie, wie lange die Einnistung dauern wird.
Ohne Einnistung kein hcg...
Also so früh einen Zyklus abschreiben finde ich echt schlimm.
Dann lieber gar nicht testen.

weitere Kommentare laden
1

Das verstehe ich nicht 🤔 Aber wenn du nicht denkst dass noch was kommt, musst du ja nicht mehr testen. Praktisch 😁

3

Ich versteh es leider auch nicht und vor allem denke ich mir immer man kann sich soviel Leid ersparen wenn man erst nach NMT testet. Über 50 % der Schwangerschaften die entstehen gehen mit der Periode ab weil etwas nicht stimmt. Das nennt man dann eine Biochemische Schwangerschaft. Das muss doch nicht sein dass man sich mit dem Wissen belastet.

Ist meine persönliche Meinung.

5

Bei mir waren die Tests an Es+8 alle blütenweiß und an +9 alle positiv. Aber auch das ist verdammt früh 😊 also nicht so schnell aufgeben.

6

Ok, ich mach morgen noch einen. Hast du auch diese Sorte?

9
Thumbnail

Ja hatte ich😊 bin jetzt in der 24. woche nach 6 Jahren Kinderwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
8

Ich habe an es+9 negativ getestet, aber mal ganz ehrlich, das bedeutet doch noch gar nichts… schon gar nicht an es+8…
An es+10 kam dann eine ganz zarte Linie…
Aber jetzt die Flinte ins Korn werfen ist etwas übertrieben…
Ab negativ bei es+12 (wenn er richtig bestimmt wurde) kann man normalerweise davon ausgehen das es dabei bleibt aber nicht so früh…

15

Ich habe an +12 negativ getestet und +14 positiv. Man kann ab +14 in der Regel davon ausgehen, an +16 ist es aber erst gesichert.