Hi ihr Lieben,
wie ist das bei euch? Hat die Coronaimpfung euren Zyklus beeinflusst ?
Ich hatte immer einen recht normalen Zyklus von 28 Tagen und meinen Eisprung an Zyklustag 14 ( Ovu 2 Tage vorher positiv ) und diesen Zyklus am ZT 11 angefangen zu testen…jetzt tagelang schwach positiv und heute Morgen mit MU an ZT 17 dann fett positiv (s. Bild) … also Eisprung erst am ZT 18 oder 19.
Bei wem war das auch so ?
Hat die Impfung euren Zyklus verändert?
Ich hatte letzten Zyklus an ES+7 meinen Booster.
Diesen Zyklus kam der ES eine Woche später.
Ob es eine Laune der Natur war oder am Booster lag, kann ich schwer sagen.
Laut 3 verschiedenen Ärzten sollte die Impfung keinen Einfluss darauf nehmen.
Ich habe das auch festgestellt. Am ZT 12 habe ich meinen Booster erhalten und war mir sicher, daß mein Ei Anlauf nimmt, normalerweise springt es an ZT 16,aber plötzlich hatte ich wieder einen Schleimumschwung, als würde es ausgesetzt werden. Auch mein Muttermund verschloss sich wieder. An ZT 22 hatte ich dann endlich meinen Eisprung, also auch um 1 Woche verschoben.
Ich wurde auch in der ersten zyklushälfte geboostert, hatte auch 2 tage fieber… mit einer woche Verspätung dann meinen es…
Nein
Mein es ist viel früher und der Zyklus dementsprechend kürzer. Früher bis zu 38 Tage und jetzt nur noch 24 Tage
Bei mir ja, jede der 3 Impfungen!
Normalerweise ~26 Tage Zyklus und 10 Tage Hochlage.
Beim ersten mal Impfung kurz nach der Periode und der Zyklus war insgesamt viel länger, nämlich 30 Tage.
Bei der zweiten war der Zyklus viel kürzer als sonst, nur 23 Tage.
Und jetzt bei der dritten (Impfung kurz vor Eisprung) war die Länge fast normale 25 Tage aber dafür kam schon nach 8 Tagen Hochlage die Periode 🙄
Alle Szenarien hatte ich in den letzten 20 Zyklen nie, daher schiebe ich es eindeutig auf die Impfung.