Mahlzeit ihr lieben, hatte heute so eine ganz zarte Linie am Test. Genau da wo die Linie zu erahnen ist, ist ein kleines Katt am Test. Könnt ihr die Linie trotzdem sehen? Es ist wirklich schwer den Test zu fotografieren. Ich vermute das die Farbe nach dem Abschicken der Nachricht wieder nicht zu sehen ist. 🤷♀️ Besser bekomm ich es aber einfach nicht aufs Bild. Darf man weiter hoffen oder ist es nur eine VL?
Liebe Grüße an euch 🌺
Was denkt ihr? Eine Vl? Es+9
Ich finde sie für eine vl ein wenig zu breit ehrlich gesagt ,wie weit bist du denn ca.
Hallo, danke dir für deine Nachricht. Heute bin ich Es+9. Ich denke auch das sie breit ist.....aber man sieht immer etwas wenn man etwas sehen will. 🙈🤷♀️
Hast du noch n anderen Test daheim für morgen früh? Ich hatte bei den onestep breite linien die keine sein sollten, die sind einfach Schrott… drück dir die Daumen, generell seh ich den Schatten ✊🏻
Hey, danke für deine Meinung. 🌺 Ich hab noch 2 andere Tests aber das sind 25er. Hab den one step 10er und morgen sollten die David 10er kommen. Bei meiner letzten Schwangerschaft haben die one step eigentlich wirklich zuverlässig angezeigt. Bei Es+9 war er wirklich mega leicht....kaum zu sehen. Und bei Es+10 schon etwas deutlicher. Aber jede Ss ist ja auch anders
Genau so kanns sein, ich hatte pech mit der charge aber es gibt hier auch genug mädels bei denen er zuverlässig angezeigt hat… gut wenn die david morgen kommen, dann machste übermorgen früh einen und dann muss was zu sehen sein 🍀✊🏻
Hey Liebes,
kannst du morgen früh einen anderen machen?
Ich hab das gefühl ich seh was, aber du bist echt nOch früh dran, also alles ist nOch offen 🍀🍀
Mach morgen eh einen anderen sobald die Tests mit der Post kommen.
Drücke dir die Daumeb,
wie gesagt du bist echt noch früh dran, würde es morgen nicht anzeigen, nicht entäuscht sein!
Alles gute Liebes