Wir stehen kurz vor unserer künstlichen Befruchtung da er an OAT-Syndrom III leidet & eine natürliche Befruchtung mit einer wahrscheinlichkeit von 1% in Frage käme… Ich bin sowas von sprachlos zeitgleich verunsichert… bin übringes ES+12 plus minus… 3 Tage vor Fälligkeit… Irgend ein Gefühl sagte mir „mach einen Test, auch wenn du schon Brustschmerzen hast was auf die Periode hindeutet, machs einfach, nächsten Monat beginnt die ICSI“… Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen, falls der 10er als positiv gelten sollte…❤️
HILFE! 😭 10er zeigt zwei Striche an & Digital (25er) negativ?
Hi,
bevor ich dir das sage, hoffe ich wirklich, dass ich unrecht habe!
Aber ich fürchte der 10er ist defekt.
Ich hatte das mal bei den easy, war ne fehlerhafte Charge, die Linie war sofort beim durchlaufen da und sah komisch aus. Ein weiterer Test war leider negativ.
Drück dir die Daumen 🍀
Meine sind aber von Facelle 🥺🥺🥺 hoffentlich nicht…. Danke dir! 🥰
Facelle ist, wie ich finde, grade auch absolut unzuverlässig. Und ich glaube Auch das der defekt ist:(
Das heißt du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch! 🥳
Bei ES + 12 ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass die 10er schon anschlagen und die 25er noch nicht. ;)
Vielen Dank! 😭😭😭❤️❤️❤️ Ich glaubs gar nicht… also soll ich auf die 10er von Facelle vertrauen?
Meiner Erfahrung nach ja, bei meinem Sohn hatte ich zu einem ähnlichen Zeitpunkt mit einem 10er das erste positive Ergebnis.
Es ist außerdem wirklich sehr sehr selten, dass ein Schwangerschaftstest falsch positiv anzeigt. Dafür passiert es mega oft, dass man zu früh testet und der Test negativ anzeigt, obwohl man doch schwanger ist.
Huhu, ich fürchte dein Facelle ist defekt. Alle anderen sind negativ, dann vertrau bitte lieber denen… die Linie ist nicht durchgängig und sieht merkwürdig aus und sie ist zu weit links… der scheint eine fehlproduktion zu sein. Tut mir leid!🍀
Also mein 25er war vor NMT auch nicht positiv, obwohl mein Facell & Easy@Home positiv anzeigten. Das die Linie mal weiter außen ist, kann durchaus vorkommen & muss nicht direkt defekt bedeuten.
Allerdings würde ich sofort los düsen und einen neuen Test kaufen (vllt einen Presens oder Testamed). Drücke die Daumen!