Ich habe um mein zyklus zu verstehen weil es wieder unregelmäßig ist ovulationstests geholt. Das ist jetzt mein 5. Zyklus nach der fg also wollten wir auch so langsam anfangen wieder zu üben.
Die tests sind ein mal 20 mlU und 10mlU. Ich bin bei zt 17 und immer noch nichts positives 🥲
Mein letzter zyklus war 36 tage. Was meint ihr werde ich diesen zyklus noch einen es bekommen?
Wieder kein es? 🙄
Da heißt es leider abwarten. Meiner ES war in den letzten beiden Monaten bei ZT 14 und in diesem Zyklus bei ZT 20... Ich bin auch beinahe durchgedreht
Teste einfach weiter (am besten 3mal täglich, damit du deinen ES nicht verpasst).
Ich drücke dir die Daumen
Ich bin auch kurz vorm durchdrehen. Mache auch immer 2 tests am tag zum 3. Komme ich gar nicht weil man ja am besten paar stunden vorher nichts trinken sollte usw
Habe fast immer einen 36 Tage Zyklus und den es nie vor Tag 19/20. Hab ein wenig Geduld
Wüsste ich wie lange meine zyklen sind dann wäre es echt einfacher 😅
Guten Morgen, am besten 2 mal am Tag weiter testen und evtl auch mal Nfp anfangen, dadurch siehst du ab tatsächlich kein Es war oder doch
Was ist nfp? Meinst du damit temperatur messen? Hab so ein thermometer gar nicht zuhause... weiss auch gar nicht ob ich das durchziehen würde 😅
Aber 2 mal täglich mache ich einen ovu test
Ja Nfp heißt Natürliche Familien Planung und basiert auf Temperatur messen in Verbindung mit Zervixschleim auswerten und damit sieht man dann ob ein Es auch tatsächlich war