Hallo,
also ich bin bei ES +12 (oder12,5), habe gestern vor zwei Wochen mit Otrivelle nach Puregon ausgelöst. Heute habe ich positiv getestet (Clear BLue digital ultrafrüh), weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Dann war ich so nervös, dass ich den auseinandergebaut habe: Zwei deutliche Striche, auch wenn einer dünner ist als der andere. Aber hat der digitale nicht immer zwei Striche, auch wenn es eigentlich negativ ist?
Und kann das noch von Otrivelle kommen?
LG
Clear Blue Digital ultra Frühtest und Otrivelle
Hi Saskia,
du bist also heute Spritze+14? Also eigentlich sollte da die Ovitrelle raus sein, aber sicher kann man sich nicht sein. Leider ist das einfach bei jedem total unterschiedlich. Ich habe auch nach Spritze+16 oft noch einen Hauch auf einem Frühtest erkennen. Ich würde sage, dass du nochmal in zwei Tagen testen solltest und die Striche vergleichen könntest.
Viel Glück
Freya
Hey, kannst du die Streifen mal zeigen? Der Ultrafrühtest digital von CB hat nämlich immer nur einen Strich, keine zwei (der mit dem Blinklicht). Daumen sind gedrückt. LG🍀
Vielen Dank!
Ja, Spritze +14
Dieses Mal war der Test auch schon früh "fertig". Bei meinen beiden kurzen Schwangerschaften, hat es sehr lange gedauert.
Der Streifen war beim Auseinanderbauen sehr deutlich, aber halt dünn und farbintensiv.
Ich weiß, muss wohl nochmal testen.
Arbeite in einem Beruf mit viel Kontakt und bin jetzt dementsprechend nervös. Ich würde sofort von der Arbeit befreit werden, aber da muss man ja jetzt noch 2 Wochen warten. Das macht mich schon etwas nervös...
Achja. Habe den Test leider weggeworfen. ...