Quantitativen Schwangerschafstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben was sagt ihr müsste der nicht bei 5+6 SSW schon die 10.000anzeigen oder ist das so ok .

1

die stärke der SS Tests sagt gar nichts aus.
Deswegen finde ich, diese quantitativen Tests sind Geldverschwendung und bereiten unnötig Sorge 😅
Alles wird gut sein 🍀

4

OK danke dir ja man. Macht sich ja immer Gedanken ne wenn es gerade Mal nicht zwickt und zwackt 🙂

2
Thumbnail

Das sieht sehr gut aus!! Keine Sorge!

Ich hab den an 5+6 gemacht, da hat man schon ganz leicht die 10.000 gesehen. Hatte am nächsten Tag auch (auserplanmäsig) einen Bluttest und da hatte ich einen hcg-wert von 53.000 - also verhältnismäßig hoch.

5

OK dankr dir ja ich habe leider erst nächste Woche meinen Termin beim Frauenarzt und mache mich jetzt schon wider verrückt 😥

3

Urin hängt dem Blut hinterher und ist auch immer von der Konzentration des Urins abhängig..
Daher ist es vielleicht nett da eine Änderung zu sehen - eine Aussage darüber ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht, bekommt man allerdings echt nicht 😅

6

Ja da hast du Recht aber man macht sich ja immer verrückt weil man liest ja auch sehr viel leider . danke dir 🙂

7

Hey mach dir keinen Kopf

Meiner hatte nie die 10 000 angezeigt und hin jetzt in der 24ssw 😊

War aber auch total verunsichert und dachte erst ohje.. Aber wirf den Weg :)

LG und alles Gute

8

Danke dir 🙂ja man macht sich immer so schnell verrückt wenn was nicht nach den Richtlinien läuft 😥
Herzlichen Glückwunsch dir und alles gute für deine Schwangerschaft ❤️

9
Thumbnail

Ich glaub das ist total unterschiedlich. Ich hab bei 5+2 gestern die 10000 angekratzt. Sieht doch alles gut aus bei dir

10

Ja aber ich bin weiter als du und ich habe die 10000 noch nicht 😥 hoffe das alles gut ist

11

Ja aber das heißt ja nichts. Nach dir keine Sorgen. Wird sicherlich alles gut sein

weitere Kommentare laden