CB digital nicht schwanger aber deutliche Striche?

Huhu, ich weiß der digital hat immer zwei Linien und obwohl er negativ war hab ich natürlich auseinander gebaut und bin erschrocken wie deutlich beide Linien waren…kann das sein? Ich bin schon fast eine Woche über NmT.

Liebe Grüße 🖖

1
Thumbnail

:)

2

#winke

Guten Morgen, bist du sicher dass der negativ war und nicht irgendwie gar nichts angezeigt hat? Der sieht mir verdächtig defekt aus. Sowas kenne ich selbst bisher von keinem meiner CB's.

Er hat einen helleren Untergrund wie der teils Strich oben drauf was so arg dunkel ist. Dass ist echt seltsam. Ich würde vllt noch einen presense machen aus'm DM oder ein Facelle aus'm Rossmann da müsste sicher einer anschlagen wenn du tatsächlich SS geworden sein solltest :)

Viel viel Glück 🍀🙏🏼

3

hört doch auf den digitalen Mist zu kaufen. Die zeigen erst ab einer bestimmten Strichintensität positiv an.Bei "normalen" Tests sieht man wenigstens einen leichten Strich und kann eine Entwicklung ableiten!

5

Wie bist du denn drauf😳😳ist doch jedem selbst überlassen

6

Weil ja ständig die verunsicherung durch die Tests kommt. Wie oft haben die Frauen mit digitalen Tests falsch negativ getestet? Aber das wird IMMER WEITER empfohlen. Das ist ja ein Teufelskreis den man mal durchbrechen muss. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen. Aber diese falsche Vorstellung dass die so zuverlässig sind... von wegen "Dann hat man es schwarz auf weiß - kein Stricheraten mehr!" Ja sicher - sich dann überlegen ob der Test zu früh war um dann den Test auseinanderzubauen und was zu tun? Richtig - Stricheraten. Dafür dann so ein heiden Geld ausgeben? Um dann doch wieder Striche zu raten - na das geht auch billiger.

4
Thumbnail

Der ohne WB ist ein 25er, versuch den mit WB.
Bist du dir sicher mit ES/NMT? 😊

Häng dir ein Bild an von meinem positiven Digi.