Presense ES+8/9 - VL oder bahnt sich da evtl. was an?

Thumbnail

Ihr Lieben,

wir haben bereits 2 tolle Kinder (5 J. + 14 Monate) und wollten uns die Frage nach einem 3. Kind eigentlich erst stellen bzw. in Angriff nehmen, wenn unser Haus im Sommer fertig ist.

Nunja, manchmal kommt es anders und meistens als man denkt... ☺️
Und so verspürte ich nach meinem ES recht bald Anzeichen, die ich zwar kannte, aber zuerst nicht so recht zuordnen konnte. Oder wollte? 🙈😄

Ich bin heute bei (erst) ES+8/9 und bin mir bewusst, dass das 1. noch sehr früh ist (zu früh), 2. noch viel passieren kann und ich 3. einfach weiter testen sollte.
Dennoch würde ich mich über Meinungen zu meinem Test von heute morgen freuen, weil ich gelesen habe, dass die neuen Presense zu VL neigen?!
Bei beiden Kindern war ich eigentlich mit diesen Test seeeehr zufrieden 🤔

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen positiven Tests oder fleißigem 🐝 setzen,

Hazel1712 mit 💜 (5 J.) + 💙 (14 Monate)

1

Hey Hazel,

Also ich kann ebenfalls einen Hauch erkennen. Würde vielleicht in 1-2 Tagen noch ein mal testen.

Lg

4

Super, ich danke dir für deine Einschätzung 😉
Für morgen habe ich noch einen Presense - den sollte ich wohl bis Montag aufheben, aber diese Disziplin habe ich vermutlich nicht 😄
Wenn er schon mal da ist..... 🤷🏼‍♀️☺️
Ich werde berichten!

2

Ich würde den als positiv werten 🤗

5

Vielen Dank für deine Antwort 🤗
Ich werde morgen nochmal testen und euch Rückmeldung geben 🙋‍♀️

3
Thumbnail

Auch ich finde ihn positiv. Ne VL wäre ja eher grau, diese ist schön rosa 🥰 leises herzlichen Glückwunsch 🥰 ich kugel mit, habe heute auch schön positiv getestet. Geschätzt ES +/- 11 ❤️

6

Na deiner sieht ja super aus 😍
Herzlichen Glückwunsch 🤗❤️

Und danke für deine Einschätzung.
Ja, der Strich ist tatsächlich rosa und kam zwar nicht direkt beim Durchlaufen, aber innerhalb von 3 Minuten.

Wir hören sicher voneinander - ich gebe Rückmeldung wie es bei uns weitergeht und freue mich über Neues von Dir 🤰😍

8

Positiv

7

Für mich positiv

9

Der ist positiv 🎉 schön deutlich und rosa 👌🏻

10

Hast du heute noch mal getestet?

11
Thumbnail

Hey, ja hab ich 🙂
Hatte irgendwie auf mehr Steigerung gehofft...
Für morgen früh habe ich dann nur noch einen 25er. Mal sehen was der "sagt". Und am Dienstag mache ich dann den CB mit Blinklicht oder WB.

Liebe Grüße 🙋‍♀️

12

Wie toll ❤️

13

Ich finde aber schon, dass der von heute etwas deutlicher ist als gestern😉
Und bei ES +8/9 darf das denke ich genau so aussehen😉
Man sieht auf jeden Fall eine Linie.
Freu mich schon mal etwas für dich😊

14
Thumbnail

So, nun habe ich heute an ES+9/10 mit 2. MU und 2 Kaffee intus einfach noch den 25er hinterher geschmissen (was kostet die Welt?! 😅) und habe entschieden, den CB mit Blinklicht/ WB auf morgen zu vorzuverlegen ☺️
Allerdings habe ich morgen Frühschicht und kann den Test erst im Anschluss holen.
Ich hoffe ich kann den 2. Toilettengang so lange rauszögern 😄

15
Thumbnail

...

16
Thumbnail

❤️❤️❤️