SST wird nicht stärker - noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo! Ich habe gestern bereits meinen OneStep SST hier gepostet. Er hatte eine schwache Linie und einige von euch meinten, er sei wahrscheinlich positiv :) Ich bin zwischen ES +11 und ES +15 (NMT wäre ES +13). Heute morgen habe ich erneut getestet und es ist keine Steigerung zu sehen, der Test kommt mir sogar etwas schwächer vor. Besteht noch Hoffnung? Ich weiß, dass es bessere Test-Marken geben würde, aber ich habe gerade leider keine anderen da..

Gibt es hier jemanden, bei dem die Tests auch keine Steigerung gezeigt haben? Wie ist es dann ausgegangen?

1

Hallo, ich habe mir beide Bilder angeschaut und bin ehrlich gesagt kein Experte was diese Teststreifen anbelangt. Ich habe wenn dann immer ganz normale Schwangerschaftstest gemacht aus einer Verpackung. Wird aber bestimmt das gleiche sein. Für mich sieht er sehr positiv aus. Will dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen.

2

Ich finde sie sehen für deinen es gut aus, vielleicht ist da vom test her einfach nicht mehr Steigerung drin? Ich würde mir an deiner Stelle einen digitalen besorgen ohne Striche raten 😉 alles gute 🍀

3

One step zeigen richtig spät fett positiv an!

Hol dir einen anderen Test. Und das Hcg verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage,.

Freu dich, du bist schwanger 🤰 🍀

4

Die sehen super aus

5

Hallo, mach am besten morgen wieder nen Test dann sollte im Gegensatz zum Test gestern eine Steigerung zu sehen sein, Hcg verdoppelt sich alle 2 Tage und deshalb ist heut keine große Steigerung zu sehen und dazu kommt das jede Frau unterschiedlich schnell Hcg aufbaut also bitte nicht mit anderen vergleichen denn es kann sein das du eben slnicht ganz so schnell Hcg aufbaust und jeder Sst hat irgendwann seine Grenze erreicht und wird nicht mehr stärker

6

Man sagt dass das HCG alle 2 Tage ungefähr verdoppelt, das heisst der Test sollte morgen erst stärker werden. Manche Tests werden aber auch nicht superfett positiv.

7

Ich danke euch allen für die Hilfe, jedoch habe ich seit kurzem eine starke braune Schmierblutung mit viel Gewebe. Das ist wohl dann ein sehr früher Abgang, nicht wahr? :(