Guten Morgen an alle, ich bin leider etwas verzweifelt und habe eine Frage die mir vielleicht die ein oder andere die eventuelle selbe Situation war beantworten könnte. Ich hatte letzten Monat einen leicht verschoben Zyklus . Hatte fast drei Wochen am Stück Blutungen ( mal mehr mal weniger ). Am 4. Januar war der letzte Tag meiner Blutung. Leider weiß ich nicht wann mein Eisprung war da ich kein Temperatur messe. Aber anhand von zv und leichten ziehen im ul müsste es um den 18/19 gewesen sein . Genau an diesem Tag hatten wir auch GV. Heute musste ich laut Berechnung ES +10 oder 11 sein. Habe heute Morgen getestet allerdings negativ. Blütenweis!!!Denkt ihr ich habe noch Chancen oder könnte es doch eine Zyste sein?
Ich muss auch noch kurz dazu sagen, dass ich meistens mindestens fünf Tage vor Perioden beginnen leichte Schmierblutung habe was diesmal völlig ausgeloggt. Ist für mich sehr ungewöhnlich.
Liebe Grüße
Hilfe Verzweiflung :-((((((
1
Wenn du deinen ES nicht genau bestimmst mittels Ovu und Tempi, ist es natürlich eher ein Raten. Dein ES kann sich beliebig verschieben, gerade nach einem Zyklus mit Blutungen und auch der ZS kann ja mehrmals im Zyklus „Fruchtbarkeit“ andeuten.
Es+10 ist zudem früh für einen Test. Die Einnistung muss noch nicht mal abgeschlossen sein und HcG wird erst ab dann produziert und ist im Urin nochmals später nachweisbar.
Es bleibt dir nichts übrig als abzuwarten 🍀 verzweifeln würd ich noch lange nicht 😉