Hallo, ich habe vorgestern, am ES+10 ein Facelle Frühtest gemacht, nach ca. 2 Minuten kam eine hauchdünne zweite Linie. Heute habe ich erneut einen Test gemacht (ES+12). Der Test war wieder positiv, der Strich war sogar etwas deutlicher zu sehen als beim ersten (auch bereits nach 2 Min)
Allerdings habe ich jetzt in vielen Foren gelesen, dass der Test dazu neigt eine VL zu zeigen und die Tests negativ sind, obwohl sie positiv anzeigen.
Ich bin jetzt etwas verunsichert :( wie waren eure Erfahrungen mit dem Test? Und kommen VL nicht erst viel später nach der vorgegeben Ablesezeit?
LG :)
Facelle Test - Erfahrung??
Huhu, ich finde, dass das vielversprechend aussieht und würde erstmal nicht von VL ausgehen.
Spätestens in 2 Tagen, wenn du erneut testet dürfte die Steigerung ja wirklich eindeutig sein. Und selbst jetzt würde ich sagen, dass es eine Steigerung gibt. Und VL sind VL, da wird nichts stärker
Du hast nicht zufällig noch einen anderen Test da? — Zwischen unterschiedlichen Tests sollte man natürlich auch die Strichstärke nicht vergleichen. Aber zumindest würde das etwas Sicherheit geben, ob auf einem anderen Test überhaupt was zu sehen ist.
Viel Glück!
Dankeschön, das macht mir gerade echt Mut 🥰
Das ist das erste mal seit mittlerweile 4 Jahren dass ich endlich einen positiven Sst in der Hand halten kann🥲
Ich hab mir jetzt noch einen CB mit Digitalanzeige geholt, vielleicht mache ich den morgen, wenn ich es aushalte erst übermorgen, dann wäre ich ja es+14 🙈
CB mit WB, prima, dann musst du wirklich nciht mehr raten!
Hallo das ist positiv!
VLs sind meisten grau / weiß
Farbige Linien sind HCG führend
Ich hatte nie farbige VLs wenn dann war es ein Früher Abgang.
Liebe Grüße 🦊🥰
Dankeschön, das macht mir Mut. 🥰🥰
Liebe Grüße zurück 💞
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem Facelle. VL hatte ich nie.
Außerdem finde ich, dass der gut Farbe hat, bei anderen werden die Tests nicht so „bunt“.
Hab dir mal ein Foto von meinen Tests angehängt, die blauen sind Facelle ab ES+11, +13, +17, +19 und +21.
Zu schnell abgeschickt:
Ich finde deine deshalb positiv. Passen in der Zeit und von der Stärke auch gut in meine Reihe rein finde ich.
Leisen Glückwunsch!🥰
Genau, ich stimme dem auch zu! Die Facelle haben bei mir IMMER richtig angezeigt. Ich hatte niemals auch nur den Hauch einer Verdunstungslinie. Ich lege mich fest, den Test ist positiv, herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉
Schön das ihr alle positiv Testet 😅😅
Hatte ihr 3 Tagen meinen Eisprung hatte aber glaub kein gutes Timing 😢
Samstag Sex
Mittwoch Eisprung + Sex am Abend 🤷🏻♀️😢
Mittwoch Abend wär doch ganz gut!!
Vielleicht halten es ein paar auch vom Wochenende durch! Ich drück dir die Daumen.
Meine Tests sind vom MA-Zyklus von September, da sah bis zur 7. Woche alles super aus. Nur positiv testen reicht halt dann doch manchmal nicht gell, bleiben muss es halt 🥲
Ich drück dir aber die Daumen dass es bei dir auch bald zwei dicke Linien gibt!💕