Beide zeigen ja relativ spät richtig deutlich an. Hat jemand mit beiden gleichzeitig getestet und den Eindruck, dass KTX7 schwächer anzeigt, als der One Step? Ich weiß nicht welcher ES+ ich bin, da sich bei mir alles verschoben hat,
KTX7 vs. One Step
Also ich habe die Erfahrung gemacht das der one step mega spät anzeigt, aber der ktx eigtl nicht.
Mit dem KTX7 konnte ich sehr früh testen.
Da gibt es 10er und 20er.
Es gibt die mit buntem Design und mit dunkel blauen. Ich habe die dunkel blauen. Bei Amazon steht bei beiden 10 miu/ml. Welcher ist denn 10 und welcher 20? Das steht nicht auf der Verpackung drauf?
KTX Professional sind die 10er 😊
Also die KTX 7 10er haben bei mir 2 mal bei Es+8 angeschlagen. One Step erst ein paar Tqge später. Hatte aber bei denen auch schon ordentliche falsche Linien. Würde von denen generell abraten.
Ktx7 zeigen sehr zeitig an.der ktx7 war schon 4 Tage positiv, der ohne Stephan noch negativ
Von OneStep habe ich bisher hauptsächlich negatives gehört und daher noch nie getestet. KTX7 nutze ich bereits länger und bin ganz zufrieden. Aktuell sieht es bei mir so aus; ab ES+10 habe ich nur noch mit 2. MU getestet, der ist bei mir konzentrierter:
Das sind 10er ja?
Ja das sind die 10er mit der bunten Verpackung
Hej :)
Also, ich habe bei es+10 getestet, weil ich Symptome hatte. Da hat man mit den onesteps einen Hauch erkennen können.
Es wurde dann am nächsten Tag auch wirklich stärker. Am 3 Tag auch, aber heute am 4, war es exakt so wie am 3 Tag.
Morgen ist nmt und ich bin sehr gespannt, wie sie dann aussehen. Insgesamt sind sie noch wirklich zart.
Mache mir auch schon Sorgen 🙈 aber laut Google sind die wohl nicht so stark von der Farbe her.