Ovus Positiv

Hallo ihr Lieben,

Ich Teste mit den Rosa Ovulationstests von Clearblue.

Am Donnerstag Vormittag den 27.1.22 hatte ich einen positiven Test - am Abend haben wir dann geherzelt.
Am Freitag Vormittag (berechneter Eisprung) war er dann ebenfalls positiv.

Nun heute am Samstag habe ich mit einem Streifen getestet. - eine kräftige zweite Linie ist noch zu sehen außerdem hatte ich heute den spinnbaren eiweißartigen Ausfluss und einen ziehen rechts im unterleib.

Bedeutet es nun das mein Eisprung heute erst ist und nicht gestern? Die clearblue Ovus sind da doch eigentlich sehr zuverlässig und messen positiv den Eisprungtag + 1 Tag davor oder nicht?

Danke für die Antworten im voraus.

Liebe Grüße

1

Hey meine Liebe
Ich denke das heute eher dein Eisprung ist da du auch ein spinnbaren Ausfluss hast so kenn ich das eig nur 😅
Drücke dir die Daumen

2

Danke dir für deine Antwort.

Ich bin nur sehr verwirrt da es ja heißt ab dem ersten positiven Ovu findet in den nächsten 24-36 Stunden der Eisprung statt, es würde ja weit über der Zeit liegen.

Ist das Herzeln vom Donnerstag dann ausreichend und für heute schon zu spät?

Die Spermien vom Donnerstag können es dann doch garnicht geschafft haben wenn der schleim heute erst abgegangen ist und somit der Weg versperrt war oder doch?

Hab mich da noch nie so mit auseinander gesetzt und keine Erfahrung damit...

3

Eig müsste es gereicht haben die Spermien können so weit ich weiß bis zu 3-5 Tage überleben also nicht die Hoffnung verlieren sonst herzelt noch mal aber denke ist dafür schon zu spät aber einfach abwarten ich kenne mich wirklich auch nicht so gut damit aus 🤦‍♀️😪