Ihr Lieben,
ich wieder. Alle Anzeichen haben dafür gesprochen, deswegen fällt es mir schwer, dort keine Striche zu sehen. Aber, man kann sie sich gut einbilden deswegen frag ich noch mal: seht ihr was?
Ps. Mit Anzeichen: ich beziehe mich auf Anzeichen, die icv bei meiner Tochter hatte. Und, um nicht zu sehr ins Detail zu gehen: unsexy Viel Luft 😂
Heute auch negativ?
Diese „Anzeichen“ können immer alles oder nichts sein und oft einfach PMS…
die Tests sind negativ, alles Gute weiterhin 🍀
Okay, ich werde nicht mehr testen und diesen Zyklus abschreiben. Danke dir für deine Hilfe
Wie weit bist Du ES+?
Beim letzten Bild könnte es sein dass sich etwas ganz leicht abzeichnet.
Könntest du meine Bilder über Deinem Beitrag auch mal anschauen. Danke
Ich müsste bei ES+10 sein.
Bei meiner Tochter haben die Tests bei ES+9 schon positiv angeschlagen, deswegen bin ich einfach so extrem früh und extrem hibbelig ^^
#wink also ich würde den Zyklus nicht abschreiben. Nur weil du jetzt noch nicht positiv testen konntest wie bei der ersten SS heißt dass dennoch nicht dass du nicht schwanger bist. Jede SS ist anders und vllt hat sich dein ES einfach um ein paar Stunden verschoben :)
Ich hatte am 22.01 positive Ovus und ich meine am 23.01 leichte schmerzen im UL wahr genommen zu haben und am 24.01 dann deutlicher wobei meine Ovus am 22.01 spät abends schon wieder an Farbe abnahmen. Und somit gehe ich wohl eher vom 24.01 aus und obwohl meine Ovus am 22.01 positiv waren :) somit wäre ich heute ja quasi an ES+6 (bitte korrigieren wenn ich falsch liege) :D
Warte noch 4-5 Tage ab, wenn die Mens nicht da ist dann teste erneut :) und dieses Ergebnis wird dann vermutlich auch aussagekräftig sein. (Es gibt auch Frauen die haben nie einen positiven SST in den Händen obwohl sie schwanger sind)
Viel viel Glück und alles alles gute 🍀🙏🏼
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber der ist negativ.
Drücke dir die Daumen.. noch ist ja nichts verloren