Seht ihr was? NMT +4

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Kurz zur Einleitung.
Ich habe eine durschnitliche Zykluslänge von 26 Tagen. Mein ES habe ich diesen Monat auf ZT 18 bestimmt. Nun bin ich an ZT 30, bzw ES+12 als 4 Tage drüber und habe heute morgen einen günstigen onestep und einen Presens gemacht (siehe Bilder). Periode ist aktuell nicht in Sicht.

Könnt ihr darauf etwas erkennen?
Ich sehe leider nichts eindeutiges 😔
Bei unserem ersten Sohn habe ich bereits an ES±8 leicht positiv getestet.

Lg

1
Thumbnail

Hier der auseinander gebaute Presens

2
Thumbnail

Hier die Zyklusauswertung

3

Huhu #winke
ich sehe leider nichts bisher.. für ES+12 wäre es ggf schon deutlicher zu sehen. Alles Gute 🍀

4

Hallo du Liebe,
ich glaube, ich seh auch nix. Aber wir haben beide so früh beim ersten Baby positiv getestet, dann stressen wir uns einfach zu sehr ^^
In welchen ÜZ seid ihr für WUnder Nr. 2? Daumen sind gedrückt!

7

Sind bereits in ÜZ 6 😔,
Eisprung war laut Basaltemperatur immer ziemlich eindeutig und Bienchen wurden eigentlich immer passend gesetzt 😕

5

Huhu,
also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, hat sich dein ES auf ZT 18 (um ca 4 Tage nach hinten)verschoben und du bist jetzt ES+12.
Das bedeute ja, dass du noch gar nich NMT+4 sein kannst, sonst wäre deine Lutealphase viel zu kurz!

Du bist also frühestens heut NMT oder noch davor.

Ich sehe leider auch NOCH nix, aber das kann ja noch werden😉

Viel Glück 💜🍀

9

In den vorangegangenen Zyklen war der Zyklus immer ca 26 Tage und der ES an ZT 17. Hab daher tatsächlich eine kürzere Lutalphase.

Dies war bei Kind 1 auch so und hat dann trotzdem geklappt. Hab mich jetzt schon gefreut das der Zyklus dieses Mal länger ist und die Lutealphase auch. Würdet ihr einfach weiter probieren oder mal zur Frauenärztin gehen?

12

Ok, nur eine Lutealphase von 9 Tagen kommt mir etwas Arg kurz vor, aber wenn du so schon mal Ss gewoden bist, scheint es ja bei dir zu funktionieren.

Ärztlich abklären lassen würde ich das aber schon, zumal sich dein Zyklus ja auch gerade verändert.
Schadet ja nicht einmal mehr zum Doc zu gehen;)

Ich wünsche dir alles Gute 🤗

6

Du hast doch nicht normal nach einer ZH von 8 Tagen deine Mens?

Wenn ja wäre das doch viel zu kurz?

11

Leider doch. Meistens hab ich ca 8-10 Tage nach ES meine Periode. Ausser dieses Mal 😕

8
Thumbnail

Huhu ich sehe da Leider nichts. Da müsste schon längst was zu sehen oder zumindest zu erahnen sein. Mein ES war auch am 18 rum, habe eind zxkluslänge von 28 Tagen und bin heute NMT+1. hier mal ein bild von meinem Test gestern und heute morgen

10

Herzlichen Glückwunsch 👍

13
Thumbnail

Meine Tochter hat vor ein paar Tagen bei ES+11 (?) positiv getestet. Der Erste war relativ schwach. Aber die danach wurden deutlicher. Vielleicht hast Du zu früh getestet oder die Test ist nicht empfindlich genug. Ich kenne mich mit den Tests nicht so aus. Allerdings hat meine Tochter negative Erfahrungen mit One Step gemacht. Presense sind besser. Ich hänge mal ein Bild an.