Nmt am Mittwoch, wer noch?

Hey, ihr lieben.
Am Mittwoch sollte der Drache landen.
Ich glaub auch das er kommt.

Bei wem noch? Bzw hat jemand positiv getestet

1
Thumbnail

Ich habe ebenfalls am Mittwoch NMT. Hoffe der Drache landet nicht, da ich schon 2x positiv getestet habe 😍

2
Thumbnail

O Gott. Wie toll😍Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab auch grad vorher getestet (hab von positiven test geträumt) und war natürlich negativ

9

Ich sehe hier was 🙈

3

Hallöchen,
mein NMT ist wohl zwischen Mittwoch und Freitag und ich habe am Wochenende mit einem 10er positiv getestet... Ich bin auch am zittern und hoffe, dass die Mens nicht kommt...
Ich hatte im November ein Windei mit anschließender Ausschabung bei 9+2 und traue mich gerade nicht mich zu freuen #schmoll

5

O Gott. Ich drück dir ganz fest die Daumen des es sich festkrallt

6

Danke Dir 🙏💕
Ich wünsche Dir auch alles Gute 🍀

4

Hey, mein Nmt wäre am Donnerstag, habe gestern getestet - Leider negativ. War ja aber auch erst ES+10... Also mal abwarten #augen

7
Thumbnail

Hier auch 🙋🏻‍♀️
Die Pille habe ich am 30.12.21 abgesetzt (Desirette). Am 18.01.22 war ich laut FA kurz vor Eisprung. Die Chance haben mein Freund und ich direkt genutzt und am 19.01. geherzelt. Seit Samstag bin ich wie eine blöde am Testen und habe direkt den Clearblue Früherkennung ausprobiert. Beim durchlaufen erschien direkt ein Schatten, der sich nach ein paar Minuten in einen halben, dünnen Strich verwandelt hat. Den Test werte ich mal als negativ (Bild ist angefügt). Heute Morgen habe ich einen 10 er durchgeführt (Bild ist auch angefügt und bearbeitet). Ich denke, für mich ist es gelaufen🤷🏻‍♀️
Drücke allen, die noch nicht getestet haben, die Daumen🌸

8
Thumbnail

Hier der clearBlue.

12

Hallo , also ich seh da einen dünnen Strich du nicht in Wirklichkeit? Mach morgen früh noch eins bin gespannt

weiteren Kommentar laden
10

Ich auch und so wie es aussieht kommt sie auch:(. Habe am Sonntag negativ getestet...

11

Bei mir ist Nmt auch am Mittwoch. Heute mit CB Frühtest negativ getestet. Ein Funke Hoffnung besteht noch 💫

14

Ich hab heute leider auch negativ getestet. Hab nur getestet weil ich heute nen mrt terminnhatte