Abendurin, da ist doch was!! 🦅 👀 kommt her!

Thumbnail

Hi,
einen Snickers später… Mir haben meine Hypochonder SS-Symptome einfach keine Ruhe gelassen, also hab ich auf dem Femometer SST gepinkelt. Abends… Sonntagabend… Der Kinderwunsch ist offensichtlich groß. Ich sehe diesmal wirklich die Linie. 3 Mal. Bitte seid wieder ehrlich, brauche eure Adleraugen.
Das Bild ist aus der Femometer App. Das erste Bild ist Original, 2 und 3 von der App automatisch bearbeitet. Danke 🙏🏼

Seht ihr auch einen zarten Hauch??

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Ich hab gar nichts abgestimmt, da ich mir nicht sicher bin.
Aber ich bin auch so ne strichseherin wo wahrscheinlich keine sind. Habe dir mein SST von heut mal angehangen.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀

3

Hallo du Süße, das ist ja ultra nett von dir. Ist der Test positiv? Weiss nicht wie ein positiver Test aussieht. Falls ja, Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️

4

Aahhh die Linie ist in weiss oder???

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab gar nichts abgestimmt, da ich mir nicht sicher bin.
Aber ich bin auch so ne strichseherin wo wahrscheinlich keine sind. Habe dir mein SST von heut mal angehangen. Hab es bisschen bearbeitet, da sieht man es meiner Meinung nach am besten 😅😅😅😅

Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀

6

Ich würd tatsächlich sagen, dass ich was leichtes sehe…

7

Im Kontrast ist was zusehen... Die femometer sind ja glaub ich 20er, düs mal zu rossmann oder so und struller auf nen 10er test 🍀🤞daumen sind gedrückt

8

Hallo ihr Lieben!!!!
Woah 29 Leute haben abgestimmt 👏🏻
Leider habe ich heute meine Tage (bei ES+11) bekommen ☹️☹️☹️ Wäre ich doch lieber schlafen gegangen!
Nun ja, neues Spiel neues Glück 🍀