SSW-Test

Hallo zusammen,

bin seit grade eben neu hier :-)

Was sagt ihr? Ich sollte gestern meine Periode bekommen. Meine Periode ist eig immer pünktlich. Natürlich gibts auch Tage wo sie sich um 1 Tag verschieben kann.. ich habe Freitage auch bereits einen frühtest gemacht.

Ich aber hab so ein komisches ich bekomme gleich jeden Moment meine Periode Gefühl 🙄

Lg

1

Hey. Das sieht ja prima aus! Leiser Glückwunsch!

2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv! 🥳🍀🥰
Meiner sah vor einer Woche auch so aus und die Mens ist nicht gekommen. Hatte aber auch eine Woche lang das Gefühl, dass jeden Moment die Mens kommt

6

Ohhhh ich kann’s nicht glauben😅 ich glaube ich glaube es erst wenn die paar Tage vorbei sind und die Periode gar nicht gekommen ist. Hattest du auch ziehen im unterleib?

9

Ja hatte dieses ziehen ca. Ab 3 Tage vor Mens Tag und es war bei mir durchgehend ca. Ne Woche lang.
Wann sollte denn deine Mens kommen?
Kannst ja morgen früh mit Morgenurin noch einen CB mit WB machen, dann hast du es noch Mal schwarz auf weiß. Hab ich zur Bestätigung auch so gemacht.😊

weitere Kommentare laden
3

Positiv 🥰

4

Gratuliere 💕🍀

5

Herzlichen Glückwunsch der ist sowas von positiv 😃😃

7

Danke 🥰 kann es denn irgendwie sein dass er positiv anzeigt und man doch nicht positiv ist? Ich hab nicht so die Erfahrung damit #zitter

8

Meint ihr ich kann noch einen Test heute machen? Oder muss es mit Morgenurin sein immer noch? #kratz

11

Hey :) also du einen Tag überfällig bist kannst du denke ich auch zu jeder Tageszeit einen weiteren Test durchführen. Ich würde Mal sagen da ich des öfteren gelesen habe, dass du evtl ca 4 Stunden den Urin anhalten solltest #kratz

Ansonsten wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann morgen Früh. Und natürlich wenn du es schwarz auf weiß haben willst, einen Clearblue mit Anzeige der Wochen der sagt dann an (schwanger 1-2 oder sogar 2-3 oder er zeigt nur ein + 1-2/2-3 an, je nachdem welchen du dann kaufst)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🙏🏼🍀

15

Jaaa vorhin gemacht und es kam 2-3 😍

weiteren Kommentar laden