Guten Morgen☀️
Ich bräuchte eure Hilfe💗
Mein Eisprung hat sich sehr nach hinten verschoben aber ich habe es noch rechtzeitig mitbekommen 🙏🏼
Ich habe mit One Step und Clearblue lila getestet - leider hatte ich nicht genug Clearblue zum Ende hin und musste dann wieder Striche raten😅
Ich schicke euch mal meine Testreihe, vielleicht steigt ihr da durch wie/wann der Eisprung sein könnte🤗
Ich freue mich auf eure Antworten, DANKE!♥️
Liebe Grüße
Eure völlig verwirrte Rosa
Ovulationstest Negativ und Positiv- Verwirrung ist da😵💫
Mein MM ist seit dem 29.01 verkürzt und geöffnet; Zs seit den 28.01 eiweissartig und spinnbar (vom Gefühl her am 30.01und 31.01 am besten)
Temperatur
am 29.01. 36,8
am 30.01 36,5
am 31.01 36,4
Wir haben vom 27.1-30.1 💗 gesetzt 🙏🏼
Ab dem stehenden Smiley brauchst bei dem lila nichtmehr weitertesten, da er dann 48h stehen bleibt. Wenn du kein stehenden hattest kann es sein dass kein Eisprung stattgefunden hat. lg
Also bisher hat der Ovu von CB keinen direkt LH Anstieg erkannt. Was mich daraus schließen lässt dass dein ES erst noch stattfinden wird.
Dein Lila CB ist erst positiv wenn der stehende Smiley da ist und ja er bleibt für 2 Tage auch.
Dein One step von heute Mittag sieht aus als würde er positiv werden *wollen*. Teste in 3-4 Stunden nochmals und schau ob er stärker ist. Ich gehe davon aus dass er heute noch positiv wird oder aber dann morgen außer es war nur ein sogenannter Anlauf. An welchem ZT befindest du dich heute? Wie lange sind deine zyklenz sonst so?
Viel Glück 🍀🙏🏼
Oh wow der sieht sehr sehr gut aus! 🤩
Ich wollte auch eigentlich weniger miu aber hab mich vergriffen beim Kauf (sind 20miu geworden) 😅
Ach ja und ich bin ZT 26