MomMed positiv, CB WB (noch) negativ…Meinungen erbeten.

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

gerne lese ich hier die Beiträge, auch wenn ich meist keine zweite Linie sehen kann 😅.

Seit zwei Jahren sind wir an der Nachwuchsplanung und ich war schon zwei mal schwanger, leider beide Male Fehlgeburten.
In dieser Zeit habe ich entsprechend viele Schwangerschaftstests gemacht und noch nie eine Verdunstungslinie gehabt.

Heute habe ich an ES+10 getestet, da ich ab eingetretener SS diese mit Medikamenten unterstützen muss.

Der MomMed war m.M. nach leicht positiv, der OneStep negativ und der ClearBlue mit Wochenbestimmung auch negativ.
„Natürlich“ war auch in verrückt genug, ihn auseinander zu bauen. 🙈

Was meint ihr zu meinen Tests?
Kommt da was und ist der CB auch bald positiv? Oder habe ich auch ich eine VL erwischt?!

Vielen Dank und allen einen guten Start in die Woche 👋🏻

1
Thumbnail

Hier noch der CB WB

2

Also ich kenns mich bei den cb wb nicht so aus. Aber beim rechten seh ich ne zweite Linie. Oder täuscht das am Bild?

Dafür find ich den ersten als vd und den anderen negatic

8

Hallo 22von12,

der erste Test ist der von MomMed und das zweite Foto mit den zwei Streifen der CB mit WB. Da sind immer zwei Teststreifen mit insgesamt 3 Strichen drin.
Es kommt dabei auf die Intensität, sowie das Verhältnis zueinander an.

Es gibt hier ein paar Verrückte, die die CB auseinander bauen (ich gehöre jetzt wohl auch dazu 🙈).
Aber so hat man Vergleiche, wie der Unterschied der Striche von negativ zu schwanger 1-2 aussieht ☺️

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich seh bei dem Easy Home auch die Linie und da ich - viel zu früh - an Es+7 und +8 getestet habe mit diesen! Kann ich dir sagen, die waren blütenweiß, da war keine VL, nichts!
Und über den CB mit WB hab ich hier schon oft gelesen, dass die wohl immer mehrere Striche haben u erst anschlagen wenn diese Striche eine bestimmte Stärke haben. Wird also einfach noch zu früh sein?!
Drücke die Daumen 🍀

7

Hallo Lilly.vanilly,

Ich habe dir Schwangerschaftstest von MomMed auch in den letzten Zyklen gemacht und nie auch nur den Hauch einer Linie gesehen.
Von daher war ich heute morgen sehr positiv überrascht. 😍

Als dann der OneStep negativ war, war ich erstmal nicht beunruhigt. Die haben auch bei meinen anderen Schwangerschaften spät angeschlagen…
Die CB mit Wochenbestimmung haben immer 3 Striche und es kommt auf das Verhältnis zueinander, bzw. die Intensität an.
Ich hoffe, dass er nur ein ganz kleines bisschen mehr HCG braucht, um „Schwanger“ anzuzeigen 😏.

Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung und deine Einschätzung 🥰

11

Easy @ Home meine ich natürlich…😅

10

😂😂😂
Habe gerade festgestellt, dass es kein MomMed, sondern ein Easy@Home ist 🙈

14
Thumbnail

Huhu, hab ich schon oft hier gepostet, vielleicht für dich auch interessant und meine Testreihe gleich hinterher..
Viel Glück 🍀💜

15
Thumbnail

Testreihe easy@home und unten die CB

16
Thumbnail

und hier CB 1-2 ;)

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hallo,
ich bin bis jetzt immer stille Mitleserin gewesen und nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr in der 19. SSW konnte ich es jetzt nicht glauben, dass an ES+11 der CB schon pos. war#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Hier mal ein paar Bilder von meinen Test die anderen sind von Mommed und an ES+11 konnte ich es auch schon sehen.

23

Ach wie schön 😍. Das sieht doch super aus 😍
Herzlichen Glückwunsch an dich!!! 🥳

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine laaaamgweilige Schwangerschaft haben wirst 🤭

25

Vielen Dank😊…

21

Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.:-)

Und allen anderen Herzlichen Glückwunsch #herzlich

24
Thumbnail

Hallo Katrinchen18,

das ist sehr lieb- vielen Dank 🥰.

Nach dem der Test heute morgen eine deutliche Steigerung zu gestern zeigt, bin ich sehr optimistisch gestimmt 🤩

26
Thumbnail

Da ich mich auch immer über die „Auflösung“ freue, wenn ich alte Beträge lesen, folgt noch ein Bild von heute ES+18

27

Die kleine 58 und 177 auf den One Step Schwangerschaftstests sind meine HCG Blutwerte 😍.