Was sagt ihr? Bin jetzt ES +11, in 3 Tagen wäre NMT. 🤗
Persona Orakel dunkler? ✨
Also ich keine eine starke Steigerung von ES+9 zu ES+11 erkennen. Es wäre hilfreich zu wissen ob dein LH noch vor der Periode steigt? Weil es ist ja bekanntlich nur eine 50/50 Chance und somit kann es alles oder nichts sein.
Ich denke du wirst weitertesten. Aber vllt probierst du ja auf gut Glück einen günstigen Schwangerschaftsfrühtest :) dann kannst du dir die teuren Persona Teststäbchen auch sparen :P
Danke für deine schnelle Antwort. ☺️ Dann seh es nicht nur ich.. 😅
Es steigt bei mir normalerweise nur minimal, also sehr offensichtlich negativ. Ja 50/50, deswegen will ich mich da noch gar nicht zu viel freuen. 🙈
Hab schon einen Frühtest zur Hand, trau mich aber nicht ihn zu machen.. 😅
Werd diesen Zyklus noch die Persona verwenden und dann zum Orakeln umsteigen auf günstigere - sind ja wirklich sehr teuer dafür. 🙈
Mal sehen was die Tage noch passiert. 💓
Hey :) gerne doch, wenn man damit helfen kann :)
Also wer diese Steigerung nicht erkennt, der muss sich schleunigst einen Termin beim Augenarzt oder Optiker geben lassen :D
Dann würde ich schon sagen dass sich da wohl etwas eingenistet hat und nun fleißig am gedeihen ist 😍 ich habe bei meinem Kind damals auch orakelt und da wurden die ab es+10 auch alle 2 Tage stärker und war dann auch schwanger. Dann habe ich wieder ein Orakel letzten Monat gemacht, dass war negativ und habe auch mit CB Ultrafrühtest Digital mit Blinklicht an ES+12 negativ getestet. :)
Also ich würde mich auf jedenfall über eine Rückantwort freuen. 🤗🙏🏼🍀
Hallöchen :)
Ich wollte Mal fragen was bei deinem Orakel raus kam? 🥰
LG Moni