Schaut mal bitte ES+8/9?!

Thumbnail

Hallo, mein Ovu war am 22.01. fett positiv.

Eben habe ich - aus Jux - einen Test gemacht und mich schon geärgert, dass ich mich vergriffen habe und es ein 25er von Z1 Pharma war, statt den von mir gewollten 10er von KTX7…

Aber, ich sehe da was?!

1
Thumbnail

Mich beschleicht das Gefühl, dass mein Ovu erst nach ES positiv wurde…

2

Ich bin kein Profi (weil ich kürzlich vorm gleichen Problem stand), aber ich sehe tatsächlich was #klee
Kam der Strich in der Ablesezeit?

Ich habe am Freitag an ES 9/10 mit einem 10er leicht getestet, der sah so aus, wie Deiner jetzt. Gestern habe ich einen Presense 10er verwendet, der war dann eindeutig positiv. Ich bin rechnerisch aber leider erst 3+3 und hoffe sehr, dass die Mens diese Woche nicht doch noch hallo sagt #zitter

3

Hey, ja, innerhalb der 5 Minuten war dieser Strich da.

Hattest du auch Ovus verwendet?

4

Ja, hatte ich, spaßeshalber.. Habe etwas Geld sparen wollen und die von Onestep ausprobiert. Die haben bei mir leider gar nicht funktioniert. Ich hatte gefühlt keinen einzigen positiven (der linke Strich war nur ein einziges Mal "stark", aber nicht stärker als die Kontrolllinie). Hatte dann einen Tag nach dem "starken" Strich einen Mittelschmerz, deswegen ging ich davon aus, dass dann doch mein Eisprung gewesen sein muss

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe den Strich auch... Sogar deutlicher als bei den meisten Fragen hier

9

Danke fürs Gucken :)

Dann bin ich mal gespannt, wie das sich entwickelt 🤗

8

Sehe auch eine Linie 🍀

11

Danke, fürs Schauen.

Ich bin bestimmt 2-3 Tage weiter?! 🤷🏼‍♀️

12

Krass und das schon soo früh.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

17

Danke, richtig früh. 😏✊🏼✊🏼

13

Hey, 😍
💗 lichen Glückwunsch 🍀🎉🎊

16

Danke, gerade bin ich etwas überfordert. 😇✊🏼

14

Ich sehe auch auf jeden Fall was!🍀

Wow, mein Ovu war wie auch bei dir am 22.01. erstmals fett positiv, traue mich aber noch gar nicht zu testen 🙈

15

Was man aus Langeweile so tut - ich habe ja auch nicht damit gerechnet was zu sehen, schon gar nicht auf dem 25er.
Crazy ✊🏼

25

Kenne ich sehr gut
Ich freue mich für dich so aufregend