Ich brauche eure Hilfe

Thumbnail

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wann mein Eisprung war. Ich bin heute bei ZT 31 und das ist für mich weit mehr als ungewöhnlich.
Am Freitag habe ich bereits einen Facelle Stick Test gemacht, welcher einen hauchzarten zweiten Strich zeigte. Am Samstag zeigte ein rosa Presense ebenfalls diese zarte zweite Linie. Nun habe ich heute erneut einen rosa Presense gemacht. Wieder diese Linie. Etwas stärker, aber für mich kaum nennenswert der Unterschied.
Nun liest man ja viel über VL's bei diesen Tests oder auch falsch positiv.
Habt ihr da Erfahrungen? Ich hänge euch alle Bilder mal an. Begonnen mit dem Presense von heute.

1
Thumbnail

Der Presense von Samstag. Leider war das Licht da nicht so gut.

2

Na hallo , du bist definitiv schwanger . Hol dir mal heut von der Apotheke einen ordentlichen Test . Ich hab Es+11 auch positiv getestet.
Mit einem guten Test weißt du es ✌🏻😃

4

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich kann das irgendwie alles nicht so recht glauben und nachvollziehen. Ich müsste über NMT sein und dafür ist der Test mir dann doch zu schwach. Der letztmögliche Geschlechtsverkehr war am 15. Januar....das passt so alles nicht richtig.

3
Thumbnail

Und noch der Facelle Stick von Freitag

5

Hallo, sehe auf allen Bildern die Linie, daher Gratulation 💕 da sie rosa ist u deutlich zu sehen u auch stärker zu werden scheint, würde ich sagen: keine VL 🤞🍀