Testreihe ab ES+6 - ES+13

Thumbnail

So nachdem ich nun auch mit dem CB digital mit WB meine Bestätigung habe beende ich nun meine Testreihe :). ES war am 18.01. Habe einen Zyklus von 28 Tagen. Aktuell bin ich NMT+3. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🍀

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 💖

Und danke fürs Posten deiner Testreihe! Find es persönlich interessant 😅 hatte meinen positiven Ovu 17.1. ca 6 Uhr morgens, schon stark steigend seit Mitternacht und am Dienstag früh noch stark aber schon schwächer. Dh hatte meinen ES auch so am 18.1.- weiß man ja nicht ganz genau 😅 mein Zyklus ist in der Regel auch 28 Tage lang. Hatte gestern NmT (App sagt heute 🤷🏻‍♀️) und hab noch nicht getestet. Ich hab nämlich letzte Woche Dienstag und Mittwoch getestet, also so ES+7 & 8 😅😅 ganz weiß. Und blöd weil so früh, hatte irgendwie nur das Gefühl, es hötte geklappt 🤦🏻‍♀️😅 Somit trau ich mich jetzt gar nicht mehr u will mal in Ruhe abwarten 😅
Ab wann waren denn deine sichtlich positiv? Von der Reihe würde ich sagen +11 oder +10 schon minimal? Danke 😅

3
Thumbnail

Genau ab ES+10 hat man dann mini minimal was gesehen :) der letzte onstep den ich mittags gemacht habe füge ich dir mal als einzelnes bild ein :) trau dich und halt mich auf dem laufenden 🤩🍀

6

Danke für deine Infos 💕 mach ich gern, im Laufe der Woche wird sich wohl alles weisen 🙃 nochmals Gratulation, und eine schöne beginnende Kugelzeit 💖

4
Thumbnail

Ich freu mich sehr für dich!! 😍
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Und wir kugeln tatsächlich zusammen 💪🏼☺️

Liebe Grüße und alles alles Gute für euch 🍀

5

Und was genau ist jetzt der Sinn dabei gewesen?
Wenn ich das richtig sehe, hättest du dir sage und schreibe 16 Tests (bis einschl. ES+10) sparen können.

Aber natürlich auch meine allerherzlichsten Glückwünsche, eine tolle Schwangerschaft, komplikationslose Geburt und ein kerngesundes Baby! 🥳

7

Ich wollte für mich selbst beweisen dass ich mit meinem Bauchgefühl richtig lag, schwanger zu sein. Deswegen habe ich öfter getestet. Die onesteps und die Z1Pharma hatte ich sowieso in Übermaß zuhause, von daher 😁

9

Ich für meinen Teil freue mich immer Testreihen von anderen zu sehen.
Und wenn sie 100 gemacht hätte. Dann hat sie halt 100 gemacht. Einigen gibt es Sicherheit, wenn die Linie stärker wird.

8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch
Hab heute auch den letzte der Z1 Sticks gemacht an 5+0 :)