Hallo ihr lieben,
Kurz zu meinem ,,letzten,, Zyklus.
Ich habe mit Ovus meinen ES bestimmt und wir haben fleißig gebastelt.
Ich hatte an ES +7 und 8 stechen im Unterleib und ziehen in den Leisten, hab ich sonst nicht.
Naja weil ich aber vor 3 Tagen meine Mens bekommen habe , bin ich natürlich davon ausgegangen das es nicht geklappt hat, ich habe meine Mens eigtl auch nich wirklich flutartig nur diesmal hatte ich am ersten Tag nur so dunkel bräunliches Blut ,danach aber auch frisches , das was auch anders gewesen ist , ist das ich keine migräneartigen Kopfschmerzen usw hatte.
Ich habe gerade 2 verschiedene Tests gemacht die definitiv innerhalb der angegebenen Zeit sichtbar wurden.
Ich bin völlig perplex , was mach ich denn jetzt , gibt es irgendjemanden dem das ganze bekannt vor kommt ?
Alle SST positiv , trotz periode?!
Selbst erlebt hab ich es noch nicht aber es kam vorkommen das man trotz Schwangerschaft eine periodenartige Blutung hat , ich hoffe das kleine Pünktchen hebt sich jetzt sehr gut fest und wünsche euch nur das beste 🍀
Dankeschön 🥰
Ich habe bei der Frauenärztin angerufen, es könnte tatsächlich eine Zyste gewesen sein die da geplatzt ist , naja sie hat mir geraten mich zu schonen und Mitte nächster Woche einen Termin zu vereinbaren , im Prinzip muss ich jetzt 2,5 Wochen Geduld beweisen , wenn ich immer wieder mal teste und es positiv bleibt dann gibt es wohl bald eine Überraschung.
Ich möchte mich trotzdem nicht zu sehr hineinsteigern.
Das is total total verrückt alles 🤭
Halt uns bitte auf dem Laufenden. Finde ich richtig spannend und hoffe, dass es klappt. Bin gespannt und hoffe auf Beiträge bei Neuigkeiten Daumen drück
Leider kann das auch eine Eileiterschwangerschaft sein, sei da bitte vorsichtig und gehe rechzeitig zum Arzt. Wünsche dir natürlich, dass der Krümel sich in der Gebärmutter festgebissen hat und die Blutung einfach an ihm vorbei gegangen ist...vielleicht war es ja auch keine Blutung, sondern ein Hämatom, das abging...hattest du den Schmerzen und Krämpfe, wie bei normalen Periode?
Hi ,
Ich hatte rechts einen mir bekannten stechenden Schmerz , den ich von den Zysten kenne , das hab ich natürlich auch meiner Frauenärztin so weiter gegeben.
Wenn bei mir eine Zyste abgeht , was dann bei mir zeitgleich mit der Regel passiert habe ich vorher so einen Schmerz , ich hätte nur nicht gedacht das so eine Zyste auch abgehen kann zum Zeitpunkt des NMT und das ohne die normale Regelblutung , die Info von der Ärztin war mir neu.
Das is ja genau das Problem , das man jetzt erstmal so eine Ungewissheit hat .
Danke für deine Antwort 😊
Zysten produzieren ja auch ab gewisse Größe HCG, bist du sicher, dass die abgegangen ist? Meine mussten bei über 8cm voller Blut mit einer Laparoskopie geholt werden. Na ja leider bleibt die Ungewissheit noch paar Tage, ich hoffe es ist einfach nur eine - einfache Schwangerschaft ♥
Hallo
Ich hatte das genauso, bei mir war es leider ein Windei.
Ich hoffe das es bei dir eine einfache Erklärung gibt und du eine schöne Schwangerschaft vor dir hast.
Ich drück dir fest die Daumen 🍀
Ohje , das tut mir leid !!!
Heftig das ein Windei hcg produziert.
Das is einfach nur gemein.
Ich versuch einfach positiv zu bleiben:)
Danke dir 🤗
Halte uns bitte auf dem laufenden 🤗🍀
Liebe Grüße
In der 2. Sa hatte ich auch Blutungen am Anfang. Der kleine ist jetzt 10. die Tests waren übrigens immer nur ganz schwach positiv
Also ich selber war nicht betroffen, aber meine Schwägerin, die hatte die ganze SS blutungen. Erst aufmerksam ist sie drauf geworden als der kleine herumgetobt hat im Bauch 🙈
Scheinst auch einer von denn Fällen zu sein bei denen das vorkommt 😊
Weiterhin alles alles gute 🍀
Eine ehemalige Mitschülerin hatte die ganze Schwangerschaft über Blutungen und wusste nicht, dass sie schwanger ist. Die Lehrerin hat sie mit Rückenschmerzen zum Arzt geschickt. Dieser gab ihr eine Spritze. Diese half allerdings nicht und so brachte ihr Vater sie ins Krankenhaus. 30 Minuten später war der Kleine geboren. Sie hatte keinen Bauch, keine Symptome und nichts. Nur an den Oberschenkeln hat sie ein bisschen zugenommen.
Das ist doch wirklich unfassbar, ich weiss aber von meinem Mann das sein Arbeitskollege genau 2 Wochen Zeit hatte zu realisieren das er Papa wird , dann war der kleine schon da , sie hatte aber sowas wie Blutungen oder so nicht , soweit ich weiß.
Ich hab heute beim Frühstück festgestellt , das ich keine Tomaten mehr essen kann , das war einfach nur ekelig......
Gestern Abend hatte ich tierische Bauchschmerzen um den Bauchnabel herum und echt schiss das da jetzt irgendwas passiert, was ich nich will.
Und ich hatte echt verdammt schlechte Laune, das lag aber denke ich mal an der Ungewissheit
Hi,
Mir geht es genau so.
Ich habe an ca NMT fett Positiv getestet ,2 Tage später blutete ich, und dachte Ok es ist abgegangen. War an dem Tag beim FA sagte aber dass es weg sei da ich meine Periode habe und man machte trotzdem ein HCG Status.
Ich sollte mich ein Tag gedulden um das Ergebnis zu erfahren, ich dachte mir nichts dabei weil ich ja meine ganz normale sehr starke Periode hatte.
Nun meine Ärztin rief an und sagte dass ich doch bitte vorbei kommen solle da der HCG wert sehr hoch sei.
Und siehe da, ich bin schon in der 7. Ssw und man sah bereits das Herz schlagen.
Der Auslöser für das Blut war ein Hämatom.
Liebe Grüße
Hi ,
puh dann hast du aber auch ne nervenaufreibende Zeit hinter dir.....
Aber schön das alles gut gegangen ist 😊
Wie entsteht denn dort ein Hämatom?
LG
So wie die Ärztin mir das erklärte kann das bei der Einnistung passieren.
Ist aber nicht weiter schlimm.
Hi ihr,
Ich sitze grad im Krankenhaus, ich hatte einfach teilweise so krasses stechen im Bauch , und dann noch die Tatsache das ich vorher geblutet habe ...... das ist einfach alles viel zu krass.....ich denke jetzt gleich werde ich wissen was sache ist.
Und wie geht es dir was kam dabei raus? Lg
Wie geht es dir?
Was kam im Krankenhaus raus?
Liebe Grüße