Clearblue mit WB an ES+9

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Nachdem der Ktx7 von gestern Abend einen Hauch angezeigt hat habe ich brav auf den Wein zum Essen verzichtet und heute morgen wurde ich mit einer deutlichere Linie auf dem ktx7 belohnt.
Habe mir vor der Arbeit noch einen CB geholt und den gerade still und heimlich gemacht 🙈
Bild anbei.
Nach 4 Fehlgeburten im vergangenen Jahr und Kontrolle in der Kinderwunschklinik im November 2021 (ohne Befund) hat es nun im 2. ÜZ erneut geklappt.
Ich hoffe so sehr, dass der Krümel es sich dieses Mal gemütlich macht ♥️
Werde diesmal jedenfalls nicht den Fehler machen vor der 7.woche einen FA Termin auszumachen.. Die letzten 2 durfte ich kurz vor Termin wegen einem frühen Abgang wieder absagen.

Achso und wegen den Symptomen.. Gestern noch keine und heute leichte Übelkeit und höllische Kopfschmerzen..

1

Ach wie schön ich wusste es. Glückwunsch von Herzen alles Gute für dich

2

Danke für deinen lieben Worte #verliebt
Wie weit bist du denn ?

3

Hallo
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich dieses Mal das kleine Wunder hält :))

4

Vielen lieben Dank #herzlich

5

Drücke dir die Daumen 🙏🏻 nimmst du dann jetzt Progesteron ?

6

Nein. Habe ich beim letzten Abgang gemacht und es hat alles nur verzögert. Hatte kurz nach dem test die erste leichte Blutung und sollte dann mit der Einnahme direkt starten. Die Blutung hat nicht eingesetzt aber eine Woche danach war der sst negativ und auch das Progesteron hat daran nichts geändert. Im Anschluss ging es direkt in die Klinik. 2wochen danach hatte ich den Termin. Wieder 2wochen später den Befund. Nachdem der Befund in der Kinderwunschklinik sehr gut ausfiehl und alle Werte passen möchte ich nun auf meinen Körper vertrauen.
Aber die Angst ist sehr groß....

7

Oh wie schön!

#herzlich en Glückwunsch! :-)

Ich wünsche dir ganz viel Glück!#klee

8

Wow herzlichen Glückwunsch 🎊

Wir zwei haben wohl dasselbe Buch gelesen 😂 unsere Geschichten sind ja fast identisch.
Auch ich habe heute an ES+9 positiv getestet. Nach 4. FG im letzten Jahr. Ich nehme dieses Mal auch keine Medikamente. Kein Progesteron, kein ASS, kein Heparin etc
Nichts hat uns bis dato unser Wunder gebracht.
Den CB mit WB hab ich mir heute noch nicht getraut zu machen 😅
Meine Daumen sind fest für dich gedrückt ✊🏻🍀

9
Thumbnail

Mein 7 Zepter 🥰

10

Es tut mir zwar leid das zu hören, aber auf der anderen Seite beruhigt es mich sehr, dass ich nicht alleine bin 🧡

Ich drücke uns ganz feste die Daumen 🥰🤞🍀