Hey,
zu meiner Vorgeschichte: ich habe eine gesunde Tochter, die im Oktober 2019 geboren wurde. Mein Mann und ich wünschen uns seit Anfang 2021 ein Geschwisterchen für sie. Leider erlitt ich eine Fehlgeburt (9. SSW) mit Ausschabung am 1.12.2021. Auf Anraten der Frauenärztin haben wir einen Zyklus abgewartet und direkt im Folgezyklus einen Neustart gewagt. Erster Tag der Periode war der 2.1.2022. Wir haben, so wie in den letzten Zyklen auch, mit Clomifen stimuliert. Mein Eisprung war nachweislich (Ultraschall und Ovulationstests) am 18.1.2022. Heute ist demnach der Eisprungtag+17 oder NMT+3. Anbei sieht man meine Testreihe. Ich hab riesige Angst noch eine Fehlgeburt erleben zu müssen, wenn ich auch unendlich dankbar bin für ein gesundes Kind, was ich hier rumflitzen habe. Meine Frage nun: ist die Entwicklung der Teststreifen nicht zu schwach? Die Teststreifen sind von der Marke „Telano“ (10er) und der andere Teststreifen ist von „Prosense“ (25er).
Liebe Grüße 🙋🏼♀️
Immer die Angst im Nacken
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Das HcG sollte sich etwa alle 2 Tage verdoppeln und das tut es laut Teststreifen ja 🤗 jetzt heisst es einfach abwarten.
Vertrau auf dich und deinen Krümel 🍀
Ganz lieben Dank für deine Nachricht! Liebe Grüße!
Hey. Tut mir sehr leid deine FG. Und ich verstehe deine Angst. Mir ist das gleiche passiert. 😔. Die Tests sagen aus dass du schwanger bist. Mehr leider nicht. Kein Test der Welt gibt Aufschluss darüber ob die SS intakt ist oder nicht ganz egal wie stark oder schwach die Linie. Du kannst nur abwarten und erst mal Positiv denken. Dein FA kann dir in ein paar Wochen mehr Aufschluss geben ob alles okay ist. Aber solange erstmal keine Blutung einsetzt kannst du erstmal beruhigt sein. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🎉
Viele Grüße aus der 15. ssw. 🙋🏻🤰🏻
Lieben Dank für die Antwort. Es tut mir sehr leid, dass du die gleich Erfahrung machen musstest 🥺. Umso schöner, dass du jetzt schon wieder schwanger bist und die kritische Phase schon hinter dir hast. Ich wünsche dir / euch alles, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft 🍀🙋🏼♀️ .
Hey
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft
Ich kann deine Angst gut verstehen ich hatte letztes Jahr 2 MA ohne Ursache jetzt bin ich in der 17 ssw und warte sehnsüchtig auf die Tritte
Ich hatte bei mein 1.Arzttermin sooo eine Panik ich dachte ich Sterbe vor Angst im Wartezimmer aber es war alles super
Selbst 2 Wochen später beim Termin war ich immer noch voller Panik aber wurde mit den Herzschlag belohnt
Versuche positiv zu denken
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und du dein Baby in deinen Armen halten darfst
Liebe Grüße
Oh Mensch! Diese Erfahrung gleich 2x erleben zu müssen, ist einfach nur schlimm. Das tut mir unendlich leid 😢! Aber wie man sieht, kann es auch nach so schlimmen Erfahrungen gut gehen. Ich wünsche dir eine sorglose und entspannte Schwangerschaft und dass du deinen Krümel bald endlich spüren kannst. Alles, alles Gute für euch 🍀!